Die Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt !!
-
8. February 2010 13:47 #1
Dauerwach
Startseite
wenn ich im Forum bin und links

daneben auf Startseite klicke bekomme ich diese Meldung (FF3.6)

------------------------------------
ist die Arcade Ecke noch nicht freigegeben?
Das Spielen ist für deine Benutzergruppe deaktiviert
-
8. February 2010 14:15 #2
Eigentlich sollte alles funktionieren und alles freigeschaltet sein. Kannst du es gleich nochmal probieren. Eventuell FF- Cache löschen?
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer
-
8. February 2010 17:41 #3
Hallo,
konntest Du vorher auf die Startseite zugreifen?
Merci.
-
8. February 2010 18:51 #4
Dauerwach

Zitat von
Hateman
Hallo,
konntest Du vorher auf die Startseite zugreifen?
Merci.
Nein, auf der Startseite hatte ich bisher immer diese Meldung
Cache und cookies hatte ich auch schon alle gelöscht
Habe gerade nochmal alles neu aufgebaut, nun ist der Mist bei mir wohl fort und die Startseite wird richtig angezeigt
Jetzt müssten nur nur noch die ARCADE Spielchen freigeschaltet werden, bzw. ich müsste in eine andere Benutzergruppe
Danke für deine Mühe
mopsigen Gruß Paul 2
-
8. February 2010 19:04 #5
Kannst du es nochmal testen bitte? Die Arcade wird als ein neues Fenster geöffnet, ich gehe davon aus das bei dir durch Pop-up oder so nicht geblockt wird.
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer
-
8. February 2010 19:40 #6
Genau. Auch der Arcade-Bereich sollte nun funktionieren. Agent, was genau hast Du für die Startseite geändert?
-
8. February 2010 19:47 #7

Zitat von
Hateman
Genau. Auch der Arcade-Bereich sollte nun funktionieren. Agent, was genau hast Du für die Startseite geändert?
Ich habe der Gruppe die CMS- Rechte individuell gesetzt. Das Problem liegt einfach daran, dass die Benutzergruppen Standard- Vorgaben haben, für das Forum individuelle Rechte und zum Teil auch einer Zweitgruppe zugeordnet sind (z.B. VIPs sind gleichzeitig auch registrierte Nutzer). Diese Vielfalt beißt sich untereinander. Bei 90% der Leuten funktionier alles, ein paar sind aber noch betroffen. Ich arbeite daran, dass alle die gewohnten Dinge erledigen können.
Das dauert halt, weil bei jedem immer was anderes zum Vorschein kommt.
-
8. February 2010 20:50 #8
Jepp. Nur kein Stress, das Gröbste funktioniert ja einwandfrei.
-
9. February 2010 00:33 #9
Dauerwach

Zitat von
Hateman
Hallo Hateman und Agent,
Danke , der Arcade Bereich funktioniert jetzt bei mir.