Interessanter Testbericht.......
Netzwelt.de

Interessanter Testbericht.......
Netzwelt.de
Recht interessantes Video, welches das bestätigt, was viele schon lange vermuteten.......
Video von heise.de
schon krass was die da zeigen... hab die sendung leider auch im TV verpasst... echt nicht schlecht die Beiden dort![]()
Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.
Ich habe schon immer gesagt dass es beim normalen Gericht weder eine Abteilung noch einen Richter gibt, der sich gut mit dem Thema beschäftigt hat. Man muß sich nur dann mit dem Fall beschäftigen, wenn es zur einer Verhandlung kommt.
Ich hoffe auf noch mehr öffentliches Interesse und noch mehr Druck auf die Kanzleien. Ihre Spielchen sollen die woanders treiben, ich behaupte einfach dass 1/3 der Beweise und Abmahnungen selbst fehlerhaft sind. Sollten diese Berichte stimmen, so sind wahrscheinlich alle fehlerhaft, da die Beweissicherung mit illegalen Mitteln und Software zustande kam.
Lieber verliere ich vor Gericht und zahle die zusätzlichen Kosten, als jeden Abmahner das Geld in den Rachen zu schieben für Vergehen, ich ich möglicherweise nie begangen habe.
habe ich gerade in den Welt News gesehen
Abmahnanwalt geht mit "letztem Gruß in die Runde"
Günter von Gravenreuth
Abmahnanwalt geht mit "letztem Gruß in die Runde"
Und wie sie jetzt auf heise.de, gulli.com usw. alle Beileid und Trauer heucheln.
Leute, seid ehrlich: Der Typ war 'n Arschloch.
Ich mach mir 'n zweites Bier drauf auf.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
na auch wenn es hart klingt aber ich wein dem auch keine Träne nacht... soll er doch in der Hölle schmoren :-)
man kann aber sagen feiges schw**n... sich so um ne Haftstrafe drücken, echt arm...
Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.
so dann auch mal was dazu.... hab dann vor paar Tagen auch mal wieder Post bekommen :-) Logdatum war der 16.11.2009. Und dann schicken die einem im März 2010 den Brief???? Hammer... hab aber schon den ein oder anderen Brief von den Heinis wo herum fliegen, datiert aus 2008. Hab da aber auch rein gar nix unternommen und bisher war auch noch keiner vor der Tür![]()
und dann noch zwei Sachen von einem Anwalt... ich hätte die erste Frist verstreichen lassen... bla bla.. ich werd auch nen Teufel tun und da was hinschicken... sollen die doch kommen, wenn sie einem dann so doll drohen... Papier is ohnehin geduldig. aber schon nicht schlecht der Betreff... letztes aussergerichtliches Vergleichsangebot... Angebot, dass ich dann nicht lache![]()
Geändert von Deer-Hunter (26.03.10 um 21:58 Uhr)
Richtig so.![]()
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Deer-Hunter,so dann auch mal was dazu.... hab dann vor paar Tagen auch mal wieder Post bekommen :-) Logdatum war der 16.11.2009. Und dann schicken die einem im März 2010 den Brief???? Hammer... hab aber schon den ein oder anderen Brief von den Heinis wo herum fliegen, datiert aus 2008. Hab da aber auch rein gar nix unternommen und bisher war auch noch keiner vor der Tür![]()
und dann noch zwei Sachen von einem Anwalt... ich hätte die erste Frist verstreichen lassen... bla bla.. ich werd auch nen Teufel tun und da was hinschicken... sollen die doch kommen, wenn sie einem dann so doll drohen... Papier is ohnehin geduldig. aber schon nicht schlecht der Betreff... letztes aussergerichtliches Vergleichsangebot... Angebot, dass ich dann nicht lache
dann halt uns mal auf dem Laufenden, wie die Geschichte ausgegangen ist.![]()

Lesezeichen