Sub Menu
Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Die Suche ergab 272 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Suche HD Monitor 24 Zoll

Super Jungs, vielen Dank erst mal.
Author: Hateman
Di 2. Apr 2013, 18:00
 
Forum: Computer & Software
Thema: Suche HD Monitor 24 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 54288

Re: Suche HD Monitor 24 Zoll

Hi Wiz,

vielen Dank für Deine Nachricht. Woran erkenne ich denn bei den Samsung-Monitoren, dass sie wirklich HD unterstützen bzw. ausgeben?

Achso, minimal Auflösung sollte schon 1920 x 1200 sein. ;)
Author: Hateman
So 31. Mär 2013, 16:17
 
Forum: Computer & Software
Thema: Suche HD Monitor 24 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 54288

Suche HD Monitor 24 Zoll

Hallo zusammen, mein jetziger Monitor (Samsung SyncMaster 2433BW) soll als Zweitmonitor herhalten. Daher suche ich einen neuen Monitor den ich dazu stellen kann. Vorzugsweise sollte er 24 Zoll haben und vom Rahmen her schwarz gehalten sein. Wichtig ist, dass er wirklich HD tauglich ist. 3D wäre nich...
Author: Hateman
Fr 29. Mär 2013, 15:51
 
Forum: Computer & Software
Thema: Suche HD Monitor 24 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 54288

Re: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

Jopp danke. Hat alles geklappt. Hatte auf der MSI Seite die Treiber übersehen. :bumm
Author: Hateman
So 20. Jan 2013, 20:42
 
Forum: Computer & Software
Thema: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60
Antworten: 4
Zugriffe: 37320

Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

Hallo zusammen, habe laut Gerätemanager verschiedene unebkannte Geräte, für die ich keine Treiber finde. Muss ehrlicherweise gestehen, dass ich Windows 7 installiert habe und Windows 8 vorher gelöscht habe. Betroffen sind unter anderem die linken USB Anschlüsse, die nicht funktionieren. Die Hardware...
Author: Hateman
Do 27. Dez 2012, 17:52
 
Forum: Computer & Software
Thema: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60
Antworten: 4
Zugriffe: 37320

Re: Krankenkassen

Hi zusammen, http://www.google.com/webhp?hl=en&tab=Xw#hl=en&output=search&sclient=psy-ab&q=Hey+Leute%2C+also+ich+habe+vorhin+einen+Beitrag+gelesen+&oq=Hey+Leute%2C+also+ich+habe+vorhin+einen+Beitrag+gelesen+&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=hp.3...461.461.0.925.1.1.0.0.0.0.94....
Author: Hateman
So 27. Mai 2012, 13:35
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: Krankenkassen
Antworten: 6
Zugriffe: 38626

Nichts für ungut, aber das würde mir zu denken geben.

PS. Agent, meld Dich doch bitte mal via ICQ bei mir, okay?
Author: Hateman
Fr 11. Mai 2012, 20:22
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Aus für EMF
Antworten: 129
Zugriffe: 514122

Du verstehst mich falsch. Damit wollte ich sagen, solltest Du Admin werden (wenn du das möchtest) dann halt ohne der damaligen / jetzigen Crew, da die halbe bzw. ganze Mannschaft aufhört. Ich versteh aber nicht, warum Du Dich direkt angegriffen fühlen musst. Echt schade.
Author: Hateman
Fr 11. Mai 2012, 19:43
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Aus für EMF
Antworten: 129
Zugriffe: 514122

Meine Rede. Trotzdem Danke für Deine Mühen. ;-]
Author: Hateman
Fr 11. Mai 2012, 09:19
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Aus für EMF
Antworten: 129
Zugriffe: 514122

Hi zusammen, macht doch den Laden dicht. Über ein Konzept zu sprechen ohne ein Team zu haben, auf das man bauen kann, ist unlogisch und zum Scheitern verurteilt. So wie es aussieht, wird Tuxman (wenn er denn will) den Laden irgendwann alleine führen bzw. zumindest mit anderen Leuten, als die, die eM...
Author: Hateman
Fr 11. Mai 2012, 08:40
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Aus für EMF
Antworten: 129
Zugriffe: 514122
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron