Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

ModIconMapper

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 29. Apr 2010, 12:04

Evtl. machst du ja mal wieder nen Sivka-Revival? ;)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Stulle » Do 29. Apr 2010, 12:16

nope, das habe ich ausgeschlossen nach dem letzten. ging mir auf den kranz, dass die spinner vom leecherblog 2 zeilen GUI bugs hoch wissenschaftlich gefixed haben und damit ihre "hotfix" versionen rausgebracht haben ohne auch nur den anstand zu haben mich überhaupt mal auf den fehler hinzuweisen. ne ne, sivka ist von meiner seite her endgültig tot!

OT: was hast du eigentlich bei ASFU für nen crashfix?

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 29. Apr 2010, 13:15

Öhm, ich hatte Tux geholfen, weil Beba immer abschmierte... nach ein wenig testen kam ich drauf dass es bei nem SharedFiles Reload passiert und zwar, wenn der (Mist!)-ASFU aktiviert ist... dann hab ich mal nachgesehen und gemerkt dass da aus einem THREAD heraus auf eine Funktion im Hauptthread zugegriffen wird (eMuleDlg war das IIRC), das geht nat. nicht... hab das dann in ne SendMessage gewandelt und... kein Crash mehr :)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Stulle » Do 29. Apr 2010, 15:32

O_O werd ich mir mal ansehen...

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: Spike2 » Fr 30. Apr 2010, 05:15

RaJil & OfFixed haben leider kein eigenes ICO...
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 30. Apr 2010, 08:28

Joa, leider, sonst wärt ihr natürlich dabei :)


Ich hab nun nochmals MASSIV aufgeräumt und vieles rausgeworfen... die .dll hat jetzt gerade mal noch 244kB! Was mir dabei kam war, dass man ein "Standard-Mod"-Icon einführen könnte für alle Mods, die keinen bekannten String haben - Kommentare bzw. Vorschläge dazu?

BTW falls JvA mitliest: was zum Geier ist das für nen X-Ray Icon!? Da ist 4x dasselbe Format drin!

Sonst noch Mods vergessen? Ich hab mal in meine modstat geschaut, da sieht es so aus:
-XdP- v (Leecher, oder?)
AdunanzA (haben die ein Icon? Sonst evtl. ne Italienflagge :D)
Applejuice (leider sehr vertreten)
Dei Mudder schluckt Mod << ROFL!
Monster (gut vertretener Releaser)
VeryCD (ist ja schon drin) und VeryCD easyMule (bzw. easyMule2) - SEHR gut vertreten
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: JvA » Fr 30. Apr 2010, 10:24

nein natürlich lese ich nicht mit! werd mal nachschauen aber ich dachte eigentlich nicht das alle das selbe format haben.....
Bild

JvA
Stammgast
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:41
Wohnort: Arsch der Welt

BeitragAuthor: Agent » Fr 30. Apr 2010, 12:13

Spike2 hat geschrieben:RaJil & OfFixed haben leider kein eigenes ICO...


Hab gerade nur Word zu Verfügung. Wenn einer die Bilder vereinen könnte... :pardon:

[ATTACH=CONFIG]1551[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1552[/ATTACH]
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 30. Apr 2010, 13:00

Sieht man bei 16x16 nur überhaupt nicht mehr, Agent.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: JvA » Fr 30. Apr 2010, 13:08

auch nich mit der windows bildschirmlupe? :D
Bild

JvA
Stammgast
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:41
Wohnort: Arsch der Welt

VorherigeNächste

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron