Seite 1 von 3

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 09:23
Author: WiZaRd
Hi ihrs...

hat jmd. Erfahrung mit CVS Tools unter Vista? TortoiseCVS läuft leider nicht korrekt, install geht zwar aber ein- und auschecken sind nicht möglich Bild
Google brachte auch spontan nix... Bild

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 09:39
Author: Stulle
ich hab die 1.8 irgendwas auf vista. funktioniert wunderbar.

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 16:16
Author: WiZaRd
Hmmmm... du nimmst also bewusst eine alte Version!? Mal schauen, teste ich nachher mal...

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 18:49
Author: shadow
Hab die 1.10.6 von TortoiseCVS installiert. Hatte bisher aber nur den ersten Abgleich gemacht, damit ich die Files von SF dann auch auf Platte habe. Das hat problemlos funktioniert. Unten drunter werkelt ein Vista Business x64.

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 19:10
Author: Stulle
ja, hatte mit der 1.10.x probs...

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 19:11
Author: dlarge500
kann ich bestätigen,hatte mit der 1.10 auch nur probs,bin auch auf die 1.8er zurück gewechselt.

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 19:36
Author: WiZaRd
Hmmmm also ich kriege auch mit der 1.8er immer nur

cvs [update aborted]: the :extssh: access method is not available on this system

Fehler, CVS-Vorgang fehlgeschlagen

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 22:15
Author: Stulle
vielleicht die falschen einstellungen? :extssh: scheint mir merkwürdig bei SF. ich hab nur :ext:!

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 22:31
Author: JvA
ich dachte TortoiseCVS unterstützt das nicht mal.....

BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 11:07
Author: Stulle
ja, finden konnte ich das auch nicht in den möglichen protokollen bei tortoise...