Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Spread Priority

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 12. Jan 2009, 14:57

Na ja, nee, eMule soll ja optimalerweise vollautomatisch laufen. Bild

Bei Xman heißt das "Auto-Up-Priority" oder so was?
Keine Ahnung... wollte das eigtl. ohne Fremdcode schaffen...

WiZaRd:
Er wird ja nicht mal dann aufgerufen.

Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Stulle » Mo 12. Jan 2009, 15:05

5.4.:
- added: advanced auto uploadpriority (experimental)

5.4.1.:
- improved new advanced auto-upload-priority (but still beta / experimental)
new (advanced) auto-upload-priority-system is taking into account:
+ how many complete sources are reported
+ how many requesters on your uploadqueue
+ how rare the chunks are from the requesters
+ how much you have uploaded and downloaded of a file

5.4.2.:
- imroved advanced auto uploadpriority: the longer a file wasn't uploaded the less "old" upload is counted
- imroved auto uploadpriority: option "share files with auto upload-priority" is now applied when a file is shared

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: WiZaRd » Mo 12. Jan 2009, 20:15

Tux, ich wollte dir vorher schon antworten aber das Inet war dann weg, musste erst den Router komplett resetten, ISP-Daten rauskramen, etc.

Du hast da nen "!" vor dem AutoUploadPrio-Check - das gehört da sicher net hin und verhindert dass dein Feature arbeitet...
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 12. Jan 2009, 21:26

Na ja, schon; es soll ja nur für Dateien arbeiten, die nicht auf "automatisch" stehen... hab ich im ersten Beitrag erklärt :) ...
Oder geht das gar nicht?

Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: WiZaRd » Mo 12. Jan 2009, 22:45

Doch, aber dann darf kein NOT (!) davor sein Bild
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 12. Jan 2009, 22:52

Aber reqfile->IsAutoUpPriority() würde doch bedeuten, dass die Datei automatische Priorität besitzt, und !reqfile->IsAutoUpPriority() also genau das, was ich erreichen will?

Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 13. Jan 2009, 08:02

Achso... klingt für mich aber unsinnig, ich dachte das soll die AUTO Regelung ersetzen... die "normale" Prio zu ändern klingt für mich irgendwie dämlich, da meckern sicher die User...

Aber wie soll das denn gehen?

reqfile->m_uiLastPrioSet > ::GetTickCount() + MIN2MS(2)

m_uiLastPrioSet wird doch immer auf ::GetTickCount() gesetzt, kann also nie steigen...

da müsste dann ja wohl
::GetTickCount() > reqfile->m_uiLastPrioSet + MIN2MS(2)

hin...
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Tuxman » Di 13. Jan 2009, 11:06

Ja, das ist noch nicht so ganz optimal mit dem AutoPrio, da guck ich noch mal...

Stimmt, Rechenfehler von mir... Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Tuxman » Di 13. Jan 2009, 20:11

OK.

13.01.2009 18:59:56: Priority for file Radius System - Almost Nothing EP.zip auto-increased to PS Release (complete sources: 1)

Scheint nun zu gehen. Verdammt.
Danke, Wiz.

Bild

(Ein Vorteil dessen, dass man's auf nicht automatisch geregelte Dateien anwendet: Es funktioniert auch mit Powershare.)

Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 13. Jan 2009, 20:52

Wieso geht Auto bei dir nicht mit PS?!
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

VorherigeNächste

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron