Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Win7 SDK und eMule

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 22. Mär 2010, 21:46

ATL-Socket. :unsure:

Winsock wird bereits vor afxsock.h eingebunden, andersrum geht's auch nicht.
Ich werd noch bekloppt.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4183
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Stulle » Di 23. Mär 2010, 00:41

okay, war wohl ein typischer fall von FAIL bei mir... anscheinend ist in der WSDK 7.0 auch eine version der WMSDK drin und da ich in VS05 mit der WSDK 6.1 noch die WMSDK (glaub 11) brauchte hab ich die nicht rausgenommen aus den includes. naja, gefahr erkannt, gefahr gebannt. :)

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 23. Mär 2010, 08:15

@Stulle: sehr gut :D - mit der neueren WMSDK geht's glaub ich auch nicht mehr...

@Tux: mach mir doch mal nen Sourcepackage und lass es mir zukommen (PM?), dann kann ich das mal testen.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Stulle » Di 23. Mär 2010, 13:18

ja, wie gesagt, hatte ja schon zwei verschiedene versionen der WMSDK da, halt eine für VS03 (9 oder 9.5) und dann die 11 (oder so) für VS05. letzteres funktioniert offensichtlich so nicht mehr...

wobei ich mich immer wieder nur fragen kann wie ein paar includes zu viel dafür sorgen können, dass andere dinge nicht mehr funktionieren... aber gut. ;)

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: JvA » Di 23. Mär 2010, 18:14

die wege des compilers sind unergründlich :D
Bild

JvA
Stammgast
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:41
Wohnort: Arsch der Welt

BeitragAuthor: Tuxman » Mi 24. Mär 2010, 13:02

Das glaube ich so langsam auch.

MSVCRT.lib(MSVCR71.dll) : error LNK2005: _abort bereits in libcmt.lib(abort.obj) definiert
MSVCRT.lib(MSVCR71.dll) : error LNK2005: _fprintf bereits in libcmt.lib(fprintf.obj) definiert
MSVCRT.lib(MSVCR71.dll) : error LNK2005: __snprintf bereits in libcmt.lib(snprintf.obj) definiert
MSVCRT.lib(MSVCR71.dll) : error LNK2005: _longjmp bereits in libcmt.lib(longjmp.obj) definiert
MSVCRT.lib(MSVCR71.dll) : error LNK2005: _fread bereits in libcmt.lib(fread.obj) definiert
MSVCRT.lib(MSVCR71.dll) : error LNK2005: _gmtime bereits in libcmt.lib(gmtime.obj) definiert
MSVCRT.lib(MSVCR71.dll) : error LNK2005: _fwrite bereits in libcmt.lib(fwrite.obj) definiert
MSVCRT.lib(MSVCR71.dll) : error LNK2005: _fflush bereits in libcmt.lib(fflush.obj) definiert
MSVCRT.lib(MSVCR71.dll) : error LNK2005: _malloc bereits in libcmt.lib(malloc.obj) definiert
MSVCRT.lib(MSVCR71.dll) : error LNK2005: _free bereits in libcmt.lib(free.obj) definiert
MSVCRT.lib(MSVCR71.dll) : error LNK2005: _strtod bereits in libcmt.lib(strtod.obj) definiert
MSVCRT.lib(ti_inst.obj) : error LNK2005: "private: __thiscall type_info::type_info(class type_info const &)" (??0type_info@@AAE@ABV0@@Z) bereits in libcmt.lib(typinfo.obj) definiert
MSVCRT.lib(ti_inst.obj) : error LNK2005: "private: class type_info & __thiscall type_info::operator=(class type_info const &)" (??4type_info@@AAEAAV0@ABV0@@Z) bereits in libcmt.lib(typinfo.obj) definiert
LINK : warning LNK4098: Standardbibliothek 'MSVCRT' steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULT:Bibliothek verwenden
Release/emule.exe : fatal error LNK1169: Ein oder mehrere mehrfach definierte Symbole gefunden


*narf*
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4183
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 24. Mär 2010, 13:30

MSVCRT.lib zu den ignorierten Libs beim Linker zufügen ;) (MSVCRTD.lib bei Debug)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Tuxman » Mi 24. Mär 2010, 15:05

Hat geklappt. :)
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4183
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: JvA » Mo 29. Mär 2010, 13:34

hier wenn ich das so mache wie wizard es beschrieben hat bekomm ich einige warnings:
Code: Alles auswählen
libpngd.lib(pngrtran.obj) : warning LNK4049: Lokal definiertes Symbol '__snprintf' wurde importiert
libpngd.lib(pngwutil.obj) : warning LNK4049: Lokal definiertes Symbol '__snprintf' wurde importiert
libpngd.lib(pngread.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol __snprintf, importiert in Funktion _png_create_read_struct_2
libpngd.lib(png.obj) : warning LNK4049: Lokal definiertes Symbol '__snprintf' wurde importiert
libpngd.lib(pngwrite.obj) : warning LNK4049: Lokal definiertes Symbol '__snprintf' wurde importiert
libpngd.lib(pngrutil.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol __snprintf, importiert in Funktion _png_crc_finish
libpngd.lib(pngread.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _abort, importiert in Funktion _png_create_read_struct_2
libpngd.lib(pngerror.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _abort, importiert in Funktion _png_chunk_warning
libpngd.lib(pngwrite.obj) : warning LNK4049: Lokal definiertes Symbol '_abort' wurde importiert
libpngd.lib(pngread.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _longjmp, importiert in Funktion _png_create_read_struct_2
libpngd.lib(pngwrite.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _longjmp, importiert in Funktion _png_write_end
libpngd.lib(pngerror.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _fprintf, importiert in Funktion _png_default_error
libpngd.lib(pngrutil.obj) : warning LNK4049: Lokal definiertes Symbol '_fprintf' wurde importiert
libpngd.lib(pngerror.obj) : warning LNK4049: Lokal definiertes Symbol '__iob' wurde importiert
libpngd.lib(pngrutil.obj) : warning LNK4049: Lokal definiertes Symbol '__iob' wurde importiert
libpngd.lib(pngrio.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _fread, importiert in Funktion _png_default_read_data
libpngd.lib(pngwrite.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _gmtime, importiert in Funktion _png_convert_from_time_t
libpngd.lib(pngwio.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _fwrite, importiert in Funktion _png_default_write_data
libpngd.lib(pngwio.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _fflush, importiert in Funktion _png_default_flush
libpngd.lib(pngmem.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _malloc, importiert in Funktion _png_create_struct_2
libpngd.lib(pngmem.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _free, importiert in Funktion _png_destroy_struct_2
libpngd.lib(pngrutil.obj) : warning LNK4217: Lokal definiertes Symbol _strtod, importiert in Funktion _png_handle_sCAL


ich ticke hier bald noch aus oder switche zur alten zurück....sackgang hier! some support hätte ja wenigstens mal sein png projekt mit in die sourcen packen können....
Bild

JvA
Stammgast
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:41
Wohnort: Arsch der Welt

BeitragAuthor: Stulle » Mo 29. Mär 2010, 13:46

also meins funzt... guck halt mal da rein... ist ja für VS 03, 05 und 08 da...

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

VorherigeNächste

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron