Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

cryptopp 5.6.0 erzeugt memoryleak unter vs05

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 27. Mai 2010, 07:28

OK im Morph mag da nicht das Problem liegen weil ihr - wie gesagt - nur 2 States nutzt... ich hab das Feature für den Upload mitgeschrieben und da wäre das absolut tödlich... wobei ich dachte, dass ihr evtl. noch Anti-HideOS drin hattet?! (Evtl. bezog ich mich auf auf den Upload? Mist, dass die PN nicht mehr da ist)

Zum UpSourceCount: der wird in UPLOADclient.cpp genutzt NICHT in der DOWNLOADclient.cpp - somit ist es falsch, diesen Wert im DL zu speichern und zu nutzen wenn sich das Reqfile ändert (MÜSSTE sein: upreqfile!), dadurch überschreibt ihr die alten (korrekten) Werte wenn jmd. swapped!


PS: ich hab grade gestöbert: es bezog sich auf den Upload, definitiv - sorry für das Chaos... also genauer gesagt gilt das nur für ProcessExtendedInfo (die Daten für das aktuelle upreqfile werden aktualisiert): Wenn ihr dort den Stand löscht, dann fliegen alle Zusatzwerte (SC_HIDDENBYSOTN, SC_HIDDENBYHIDEOS, SC_XFER) ebenfalls weg OBWOHL diese ja weiterhin nützlich wären und es lange dauern wird, bis sie wieder erhalten werden (wenn überhaupt) - und ganz besonders wird es da eben kritisch, wenn man diese Daten für mehrere Files speichert (was ja - noch - nicht der Fall ist).


BTW:
if (m_abyUpPartStatus) { //Fafner: missing? - 080325
delete[] m_abyUpPartStatus;
m_abyUpPartStatus = NULL;
}
Das Edit von Fafner ist unnötig. Wäre m_abyUpPartStatus NULL, dann würde gar nichts passieren... den "Fehler" hatte ich früher auch gemacht (und deswegen die Makros aus dem eWombat verbaut, obwohl diese unsinnig und unnötig waren - hat GrayWolf wohl auch nicht gewusst).
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Stulle » Do 27. Mai 2010, 08:31

ja, das letzte hab ich mir bald gedacht. naja, ich lass das denn mal wie es ist. ;)

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

Vorherige

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

cron