Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Neues Antifake-System?

BeitragAuthor: Stulle » Mi 12. Mai 2010, 09:11

hast wohl recht. danke für den fix^^

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 12. Mai 2010, 11:15

Null Problemo :)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 29. Mai 2010, 16:56

^^ PUSH nochmal, da wir ja vom eigentlichen Thema abgekommen sind...

Hat jmd. PHP/SQL-Erfahrung und könnte bei einem DB-Frontend mithelfen? Ich denke, dass der C++ Code schnell fertig sein wird, wenn das erstmal steht, nur fehlt mir da wohl doch so einiges an Ahnung. So müsste z.B. zur Erstellung der .dat entweder ein Cronjob laufen oder bei Aufruf des Skripts automatisch alle X Tage oder X Einträge ein neues File erstellt werden und auch bei der Filterung der IPs komme ich mit den Befehlen, die ich kenne, leider nicht weiter.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Stulle » Sa 29. Mai 2010, 18:04

imo ist die beste variante eine verbindung von web services und fakes.dat. mittels web service dann fakes melden und abfragen, ein mal die woche (oder so) die DB in ne fakes.dat gießen und zum dl anbieten. auf diese weise hätte man sowohl real life überprüfung und bequeme auto prüfung. von daher würde es dann auch nur eine neue serverseitige lösung benötigen und man kann in emule auf bestehende strukturen setzen.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 29. Mai 2010, 18:38

Darum geht es eigentlich erstmal nicht. Ich hätte nur gerne jmd. bzw. Hilfe dabei eine passende DB aufzustellen und diese in eine passende Datei zu schreiben, damit wir das ganze mal testen können. Dafür benötige ich eben jmd. mit PHP/SQL-Kenntnissen.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Stulle » So 30. Mai 2010, 04:14

sicher, aber die frage ist ja letztlich die umsetzung... wenn du die sache in die hand nimmst und einen weg festlegst, dann weißt du was du server seitig brauchst. mit dem wissen in der hand bin ich mir ziemlich sicher, dass du DaGuru auf deine seite ziehen kannst für den Plan...^^ keine fremdwerbung, aber ich denke schon, dass er dem zugänglich wäre. ergo, wenn du nen plan hast und den so umsetzen willst kann ich ihn mal anschreiben und gucken was er meint. von dir geforderte kenntnisse hat er definitiv und alles andere wird sich dann klären lassen...

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

Vorherige

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron