Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

@JvA

@JvA

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 12. Mai 2010, 19:04

Heyho, nur ne kurze Frage: hast du ebenfalls mit der 0.50er Base das Problem, dass der Muli mit 100% CPU einfriert, wenn man im DL-Fenster einen modalen Dialog (z.B. beim Löschen oder Umbenennen) öffnet? Ich frag nur weil ich vermute dass es an den Rollups liegt und ich so schon einiges ausschließen könnte :)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: JvA » Do 13. Mai 2010, 22:08

also bei mir gibts da keine probleme....musst ja einfach nur mal die beta die hier im board rumschwirrt anschmeißen....da sollte es auch gehen.....hab grade mit der letzten debug gecheckt...läuft....
ich habs einfach so getestet: file in den download->dann halt rechtsklick drauf und delete (oder was da auch immer steht :))....und wenn der dialog aufgeht läuft der mule einfach weiter.....
Bild

JvA
Stammgast
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:41
Wohnort: Arsch der Welt

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 14. Mai 2010, 09:26

Jop... bei mir friert er dann ein... muss ich wohl mal im Detail suchen *grml* - aber danke :)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: JvA » Fr 14. Mai 2010, 12:46

kein ding.....wegen meinem crypto memleak hast du keine idee oder?
Bild

JvA
Stammgast
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:41
Wohnort: Arsch der Welt

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 14. Mai 2010, 12:50

Nix weiter, nö... ich hab das ja nicht und du kannst es wohl leider nicht weiter verfolgen.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 15. Mai 2010, 11:17

Halleluja! Ich habs gefunden... lag an meinem Subclassing...
Ein Problem bleibt: die Toolbar sieht in der Standardfarbe echt bescheiden aus... hat jmd. ne Idee wie man den Hintergrund einfärben kann? Mit WM_CTL_COLOR() geht es nicht.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Stulle » Sa 15. Mai 2010, 14:48

leider nicht, bin auch schon dran gescheitert. ist aber wirklich bissl nervig, wäre wohl auch ein ownerdrawn notwendig. btw, hast du eigentlich was um statusbar und toolbar einzufärben ohne die visual themes in windows abzuschalten?

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: WiZaRd » Sa 15. Mai 2010, 15:42

Welche Toolbar meinst du? Statusbar geht auch nur wie die neue Toolbar: das "Innere" bleibt in der alten Farbe... eklig.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Stulle » Sa 15. Mai 2010, 21:26

ja, genau das mein ich. mit toolbar meinte ich die oben... ja, war vage... naja, wenn du mal lust hast dafür nen paar ownerdrawn funktion zu schreiben... :-D

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55


Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron