Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Freunde freier Musik, Spiele und Programme gesucht!

Nur wirklich interessante Sachen! Keine News um der News willen!

Freunde freier Musik, Spiele und Programme gesucht!

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 5. Jul 2012, 12:24

Hallo, liebe Mitglieder,

ein Hauptmerkmal des neuen eMF soll der Content-Bereich sein. Damit diese sich füllt sind wir auf eure Mithilfe angewiesen!
Wenn ihr Musik, Programme oder Spiele kennt die frei verfügbar sind und verteilt werden dürfen, dann würden wir uns freuen wenn ihr diese im passenden Bereich posten würdet: viewforum.php?f=106

Damit das noch besser von Statten geht basteln Tuxman und ich gerade an einer Überraschung kiff - freut euch schonmal vor :schalk


Bisher leider vernachlässigt, weil auch nicht meine Idee oder Metier ist der SwappX-Bereich.
Die Idee dahinter ist, dass wir alle Sachen haben, die wir nicht mehr brauchen, aber gerne andere Dinge hätten.
Für euch heißt das: wenn ihr eine CD, ein Buch oder sonstwas findet, das ihr loswerden wollt, dann postet es hier und andere Mitglieder können euch Tauschvorschläge unterbreiten - findet ihr etwas Passendes, dann werden Kontaktdaten und Artikel getauscht.
Falls sich jmd. damit befassen möchte (z.B. auch als Moderator) wäre er unserem Team herzlich willkommen.


Viel Spaß weiterhin an und auf eMF,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Zurück zu Computer & Software

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron