Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

Nur wirklich interessante Sachen! Keine News um der News willen!

Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

BeitragAuthor: Hateman » Do 27. Dez 2012, 17:52

Hallo zusammen,

habe laut Gerätemanager verschiedene unebkannte Geräte, für die ich keine Treiber finde. Muss ehrlicherweise gestehen, dass ich Windows 7 installiert habe und Windows 8 vorher gelöscht habe. Betroffen sind unter anderem die linken USB Anschlüsse, die nicht funktionieren.

Die Hardware=IDs, wenn sie helfen, lauten wie folgt:

ACPI\KB9XRADIOBTN (1. Gerät)
AMDUSB30\ROOT_HUB30 (2. Gerät)
AMDUSB30\ROOT_HUB30 (3. Gerät)

Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.

Gruß

David
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

Re: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 27. Dez 2012, 20:01

MSI bietet doch Win7-Treiber mit an: http://www.msi.com/product/nb/GX60.html ... =Win7%2064
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

BeitragAuthor: Agent » Sa 29. Dez 2012, 20:17

Tut zwar nichts zu Sache, aber da hat wieder jemand tief in die Tasche gegriffen :skull

P.S. Ein USB-Anschluss ist doch eh nichts Sonderbares mehr und benötigt in der Regel keinen "speziellen" Treiber. Es sei den es sind USB 3.0, die nicht von jedem Gerät als Standardanschluss erkannt werden.

Wenn du auf der MSI-Seite nicht fündig wirst, versuche den Treiber über die Windows-Update-Funktion zu bekommen, vielleicht klappt es ja... :read
Oder du nimmst die gleichen Treiber, die bei Win8 dabei waren und installierst die einfach mal. Ich denke die müssten auch Win7 kompatibel sein.
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

Re: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

BeitragAuthor: Paul 2 » Sa 29. Dez 2012, 20:52

sicher ist es schon erledigt, sonst guck mal hier

http://www.driveridentifier.com/scan/dr ... d=AMDUSB30\ROOT_HUB30
Benutzeravatar
Paul 2
Stammgast
 
Beiträge: 911
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 23:14

Re: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

BeitragAuthor: Hateman » So 20. Jan 2013, 20:42

Jopp danke. Hat alles geklappt. Hatte auf der MSI Seite die Treiber übersehen. :bumm
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02


Zurück zu Computer & Software

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron