Seite 1 von 1

Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 17:52
Author: Hateman
Hallo zusammen,

habe laut Gerätemanager verschiedene unebkannte Geräte, für die ich keine Treiber finde. Muss ehrlicherweise gestehen, dass ich Windows 7 installiert habe und Windows 8 vorher gelöscht habe. Betroffen sind unter anderem die linken USB Anschlüsse, die nicht funktionieren.

Die Hardware=IDs, wenn sie helfen, lauten wie folgt:

ACPI\KB9XRADIOBTN (1. Gerät)
AMDUSB30\ROOT_HUB30 (2. Gerät)
AMDUSB30\ROOT_HUB30 (3. Gerät)

Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.

Gruß

David

Re: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 20:01
Author: WiZaRd
MSI bietet doch Win7-Treiber mit an: http://www.msi.com/product/nb/GX60.html ... =Win7%2064

Re: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 20:17
Author: Agent
Tut zwar nichts zu Sache, aber da hat wieder jemand tief in die Tasche gegriffen :skull

P.S. Ein USB-Anschluss ist doch eh nichts Sonderbares mehr und benötigt in der Regel keinen "speziellen" Treiber. Es sei den es sind USB 3.0, die nicht von jedem Gerät als Standardanschluss erkannt werden.

Wenn du auf der MSI-Seite nicht fündig wirst, versuche den Treiber über die Windows-Update-Funktion zu bekommen, vielleicht klappt es ja... :read
Oder du nimmst die gleichen Treiber, die bei Win8 dabei waren und installierst die einfach mal. Ich denke die müssten auch Win7 kompatibel sein.

Re: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 20:52
Author: Paul 2
sicher ist es schon erledigt, sonst guck mal hier

http://www.driveridentifier.com/scan/dr ... d=AMDUSB30\ROOT_HUB30

Re: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 20:42
Author: Hateman
Jopp danke. Hat alles geklappt. Hatte auf der MSI Seite die Treiber übersehen. :bumm