Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Die verschiedenen Windows-Versionen, verständlich erklärt

Alles was sonst nirgends passt!

Die verschiedenen Windows-Versionen, verständlich erklärt

BeitragAuthor: Spike2 » Do 6. Dez 2012, 05:49

Folgende Assoziation hatte ich heute relativ spontan (Ja, es "flog mich mal wieder so an"):

DOS ist, wie mit dem Fingernagel eine Schraube in etwas zu drehen.

Windows 3.1 ist, wenn ich den Fingernagel vorher noch etwas feilen darf.

Windows NT ist, wenn der Fingernagel auch noch mit härtendem Lack lackiert wurde.

Windows 95/98/ME ist, wenn ich eine Art Fingerhut mit Schraubenzieher-Aufsatz über den Finger stülpe, um die Schraube zu drehen.

Windows 2000 ist ein Schraubendreher in Profi-Qualität.

Windows XP ist ein bunter Schraubendreher in Teletubby-Farben, aber in Profi-Qualität.

Windows Vista ist ein bunter, transparenter Schraubendreher von Profi-Qualität, der auch noch im Dunkeln leuchten kann, mir das aktuelle Wetter beim Schraubendrehen ansagt und die Schraube extrem langsam dreht.

Windows 7 ist wie bei Windows Vista beschrieben, nur daß der Schraubendreher die Schraube jetzt auch schnell drehen kann.

...

...

...

Windows 8 ist, wenn ich mir den Fingernagel ganz kurz bis vor die Schmerzgrenze herunterschneide, dann dreimal mit dem Hammer kräftig von den Finger haue, diesen anschließend drei Stunden ins Gefrierfach halte, bis er richtig taub ist, und dann probiere mit dem Fingernagel die Schraube zu drehen.

Windows Blue wird das Gleiche wie Windows 8, nur daß ich hier pro Hammerschlag auf den Finger und pro Minute Gefrierfach extra bezahlen muß.

---> Microsoft, quo vadis?
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

Re: Die verschiedenen Windows-Versionen, verständlich erklär

BeitragAuthor: Tuxman » Do 6. Dez 2012, 13:15

Und über welches System kannst du solche Witze nicht machen?
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Die verschiedenen Windows-Versionen, verständlich erklär

BeitragAuthor: Spike2 » Do 6. Dez 2012, 15:25

Linux ist, wenn ich 246 verschiedene Arten von Fingern habe, die ich mit ebenso vielen Arten von Schrauben kombinieren kann.

Apple ist, wenn ich viel Geld dafür bezahle, mir den Finger und die Schraube in den Arsch schieben zu dürfen :D


Zufrieden? ;)
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

Re: Die verschiedenen Windows-Versionen, verständlich erklär

BeitragAuthor: Tuxman » Do 6. Dez 2012, 15:30

Passt nicht. Dafür ist Linux zu schlecht.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Die verschiedenen Windows-Versionen, verständlich erklär

BeitragAuthor: Spike2 » Mo 10. Dez 2012, 11:20

Hihi, ist ja auch egal, mir ging es vor allem darum, meinen Unmut über Win8 und die Pläne für Win9 alias Windows Blue kundzutun.

Es fehlen ja auch diverse andere Systeme, aber bei BSD ist mir z.B. kein populärer Vorwurf gegen das System bekannt...
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

Re: Die verschiedenen Windows-Versionen, verständlich erklär

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 10. Dez 2012, 11:28

Mir schon: BSD ist, wenn man in der Wüste auf den Postboten wartet. ;)
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16


Zurück zu eMF Kneipe

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron