Seite 1 von 1

Vorstellung :)

BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 09:29
Author: Michaela22
Hallo zusammen :)

Ich bin enu hier im Forum und wollte mich dann auch mal direkt bei euch Vorstellen ^^
Bin 22 , wohne in einer WG in Köln und bin schon lange ein fan vom tauschen . Bin auch auf einigen Plattformen aktiv wo man dinge tauschen kann . Es macht mir echt viel spaß meine sachen die ich nicht mehr brauche gegen etwas für mich brauchbares einzutauschen anstatt immer nur zu kaufen.
Denke mal das wärs dann auch erstmal von mir
Liebe Grüße :)

Re: Vorstellung :)

BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 13:23
Author: WiZaRd
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns, evtl. kommt der Tauschbereich denn mal richtig in Schwung :lol:

Re: Vorstellung :)

BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 17:30
Author: Tuxman
Tagchen, Michaela22, enu hier im Forum! :)