Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Gratis PC-Games & mehr

Alles was sonst nirgends passt!

Gratis PC-Games & mehr

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 3. Dez 2013, 16:38

Mit dem Titel schaut doch bestimmt jmd. rein, oder? :D
Ich habe mich auf einer Seite angemeldet auf der man Punkte sammeln und gegen Games (Steam/Desura Keys) und andere Sachen eintauschen kann... bin ja kritisch und habe daher erstmal eine Weile rumprobiert.
Nachdem das doch zu funktionieren scheint, möchte ich Interessierten nahelegen sich auch mal auf Tremorgames (Referral-Link) umzusehen.

Das ganze ist absolut gratis und funktioniert so:
[list=][*] Ihr meldet euch auf Tremorgames an
[*] Ihr erfüllt bestimmte Aufgaben um Punkt zu sammeln
[*] Ihr tauscht die gewonnenen Punkte gegen die gewünschte Prämie ein
[/list]

Als Aufgaben stehen z.B. direkt auf der Seite Browsergames machen, Umfragen ausfüllen, Videos ansehen oder Apps installieren zur Verfügung. Bei letzterem empfehle ich dringend eine VM einzusetzen um sein eigenes System nicht vollzumüllen, ansonsten funktioniert das ganze aber problemlos.
Ich habe mir dort jetzt 3 Steam-Games geholt, evtl. macht ja noch jmd. mit, dann füllen sich die Punkt schneller ^_^
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Gratis PC-Games & mehr

BeitragAuthor: Tuxman » Di 3. Dez 2013, 18:37

Sind'n das so für Spiele?

(In der neuen c't gibt's massig kostenlose Arcade-Spiele. :wub: )
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4183
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Gratis PC-Games & mehr

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 3. Dez 2013, 21:15

Hier kannst du die Belohnungen einsehen: http://www.tremorgames.com/index.php?ac ... ref=260595
Je nach Punkten sind auch ganz aktuelle Games bei... Batman - Arkham Origins, DmC, Battlefield 4, Metro Last Light, Saints Row 4, usw. usw.
Ich pers. hab mir z.B. "Brütal Legend" und Duke Nukem (nebst Shadow Warrior) geholt. kiff
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Gratis PC-Games & mehr

BeitragAuthor: Tuxman » Mi 4. Dez 2013, 12:46

Duke Nukem? Das ist soooo 90er... :D
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4183
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Gratis PC-Games & mehr

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 4. Dez 2013, 18:11

Hail to the King, Baby!

Ich liebe das Game... hat einfach alles und da kriegst du für ~800 Punkte den Duke (Megaton Edition mit allen Add-Ons) und Shadow Warrior - einfach geil kiff
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic


Zurück zu eMF Kneipe

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron