Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Autovermietung

Alles was sonst nirgends passt!

Autovermietung

BeitragAuthor: Bimmli » Mo 6. Jan 2014, 13:20

Hi Leute,
ich muss mir in nächster Zeit ein Auto mieten. Meine alte Karre hat leider den GEist aufgegeben. Und bis ich ein neues Auto habe dauert es noch ein bisschen. Ich hab jetzt einfach mal bewusst mich umgeschaut, wo man denn ein Auto mieten könnte. So etwas habe ich noch nie gemacht. Mir ist besonders https://www.europcar.de/ aufgefallen.
Kann mir jemand diese Autovermietung empfehlen oder nicht? Mit welcher Begründung? Wie läuft so etwas ab?

Vielen Dank, LG

Bimmli
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jan 2014, 16:54

Zurück zu eMF Kneipe

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

cron