Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Kaspersky Internet Security 2011

Kaspersky Internet Security 2011

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 19. Jul 2012, 11:20

Bild

Wenn Sie möchten, das ihre Computer Dateien sicher sind vor Internet-Bedrohungen,dann brauchen Sie Kaspersky Internet Security 2011. Dieses Programm schützt Sie während Sie im Web surfen um einzukaufen, Onlinebanking, Arbeiten oder Spielen. Es stoppt Cyberkriminelle und Hacker welche versuchen ihre Bilder, Musik und Datein zu Stehlen.
Kaspersky Internet Security 2011 schützt Sie vor allen Formen von bekannter und unbekannter Maleware. Mit seinem Safe Surf Funktion, können riskante und anstössige Seiten nicht auf ihren Computer zugreifen. Es blockiert diese Seiten automatisch.
Darüber hinaus, seine virtuelle Tastatur und clevere Anti-Phishing-Schutz wird ihre digitale Identität schützen. Speziell für Eltern bietet es eine Eltern-Kontroll-Funktion, welche blockt, einschränkt und Programme aufzeichnet und Internet Zugang überwacht so das ihre Kinder geschützt sind.
Kaspersky Internet Security 2011 enthält eine fortschrittliche System Überwachungs-Technologie. Es macht Bilder und bewertet jedes System Event um perfekt jedes riskante Verhalten zu identifizieren.

Grundlegende Anforderungen der Software Bedienung
• Für Windows XP, 800 MHz oder höherer Prozessor und 512 MB RAM
• Für Windows Vista, 1 GHz 32-bit (x86)/64-bit (x64) oder höherer Prozessor und 1 GB RAM (32-bit) or 2 GB RAM (64-bit)
• Für Windows 6´7, 1 GHz 32-bit (x86)/64-bit (x64) oder höherer Prozessor und 1 GB RAM (32-bit) or 2 GB RAM (64-bit)

Ich habe hier eine originalverpackte, noch verschweisste Version von Kaspersky Internet Security 2011 "Swiss Edition" - NOT FOR RESALE, darum hier beim SwappX kiff
Info zu Internet Security: http://www.kaspersky.com/de/internet_security

Die Lizenz ist gültig für 1 Jahr und 1 PC, die Software ist auch DE, FR und IT enthalten, laut Text auf der Rückseite ist die "Lizenz 1 Jahr ab Installation gültig", kp ob man dann direkt auch die 2012 als Update installieren kann.
Ich habe die von meinem PC-Hersteller im Austausch gegen eine Menge Ärger als Trostpflaster erhalten, nutze selbst aber (noch) eine uralte ESET-Version, die für mich vollkommen ausreicht und kann daher damit nichts anfangen - aber evtl. jmd. von euch.
Ich hätte nur gern den Versand dafür bzw. würde gegen Bücher oder CDs/DVDs/Apps/Games (bietet was an) - also wer die möchte möge sich melden.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Zurück zu SwappX

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron