Seite 1 von 1

Zu verschenken: 48h uploaded.net Premium - DIE ZWEITE :)

BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 21:54
Author: Spike2
Huhu,


ich habe mal wieder 48h uploaded.to/.net Premium-Account zu vergeben. Der Code muß bis zum 08.11. eingelöst werden. Wer zuerst hier schreit, saugt zuerst ;)


Viele Grüße,

Spike2

Re: Zu verschenken: 48h uploaded.net Premium - DIE ZWEITE :)

BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 22:41
Author: WiZaRd
Spike2 hat geschrieben:Huhu,


ich habe mal wieder 48h uploaded.to/.net Premium-Account zu vergeben. Der Code muß bis zum 08.11. eingelöst werden. Wer zuerst hier schreit, saugt zuerst ;)

Super, thx... diesmal lass ich anderen den Vortritt :)

Re: Zu verschenken: 48h uploaded.net Premium - DIE ZWEITE :)

BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 15:42
Author: Undercole
Hallo ich würde es sehr gerne ausnutzen wollen falls der obige Kollege es nicht schon hat ^^

Mfg

Undercole

Re: Zu verschenken: 48h uploaded.net Premium - DIE ZWEITE :)

BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 23:44
Author: Spike2
Hallo Undercole,

nein, WiZ hatte letztes Mal den Code bekommen und daher diesmal von sich auf darauf verzichtet.
Somit geht der Code an Dich, ich schicke ihn Dir gleich per PN.

Ansonsten gilt: Herzlich Willkommen auf eMuleFuture!


Viele Grüße,

Spike2



P.S.: Damit kann dieser Thread auch geschlossen werden!