Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Third Age Total War und Submods FROME + FRoGS

Third Age Total War und Submods FROME + FRoGS

BeitragAuthor: Jahman » Di 3. Jul 2012, 14:13

Bitte löscht diesen Beitrag,aufgrund keiner Nachfrage mehr.
Zuletzt geändert von Jahman am Mo 23. Dez 2013, 15:11, insgesamt 23-mal geändert.

Jahman
 

Re: Third Age Total War

BeitragAuthor: Tuxman » Mi 4. Jul 2012, 08:14

Sieht interessant aus, obwohl das echt nicht meine Welt ist. :lol:
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4183
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Third Age Total War

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 4. Jul 2012, 14:07

Klingt zunächst mal genial... und danke fürs Posten hier :)
Hast du evtl. mehr Infos generell dazu? Also Voraussetzungen, Gameplay (Online/Lokal), etc.?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Third Age Total War

BeitragAuthor: Jahman » Mi 4. Jul 2012, 15:46

Kein Problem, mehr Infos, ich habe es schon geändert. Hoffe das reicht erstmal für den Anfang und ihr könnt ja auch die Links benutzen um mehr zu erfahren.
Online und LAN habe ich selber noch nicht gespielt, da kann ich nicht viel dazu sagen.

Verfolge ja euer forum.emulefuture schon länger und finde es gut wie Ihr euch hier jetzt neu aufgestellt habt, gutes Konzept :))

Ich habe leider nur 37 kb/s zur Verfügung zum uploaden :( Wird aber bis nächstes Jahr ausgebaut, hoffe mal das ich dann anstatt einer 3000er eine 16000er Leitung habe.

Hat jemand von euch hier noch upload Kapazitäten frei?

Jahman
 

Re: Third Age Total War

BeitragAuthor: Tuxman » Mi 4. Jul 2012, 16:48

Hier gibt's nur DSL 3000, seit Jahren ... :bumm
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4183
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Third Age Total War

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 4. Jul 2012, 17:06

Ich habe 75k, uppe aber grade noch was anderes, danach helfe ich gerne mit ;)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Third Age Total War

BeitragAuthor: Jahman » Mi 4. Jul 2012, 18:05

Hey Wizard,

Danke für deine Unterstützung demnächst, reicht ja schon wenn du ab und an was mit uppen kannst. :cool:

So stark nachgefragt ist TATW bei emule nicht. Hatte gestern noch einen Spanier drin, der ist aber schon fertig mit dem herunterladen und leider geben die Leute denen ich es ermöglicht habe meine Kapazität zu nutzen, nichts zurück(lassen die Datei nicht im emule), leider.
Im twcenter meckern die ja schon wenn sie nur 25k vom Direktdownload(Hoster) haben, drum wäre es ganz ok wenn ein paar Mitmenschen das unterstützen würden, längerfristig um besseren Upload zu bekommen wenn jemand nachfragt nach den Dateien, dann sind die Leute vielleicht auch für das tauschen bereit, wenn es bissl schneller ginge. Ich bin ja auch nicht 24std. online, mein Pc brauch auch mal chillen kiff
Leider denken die meisten Menschen nicht darüber nach, was für eine gute Möglichkeit emule zum tauschen ist und vor allem bricht da auch kein Download ab. Besser wie die blöden Hoster, leider ist die Grundeinstellung der Leute heutzutage: alles schnellstmöglichst umsonst zu bekommen.

Jahman
 

Re: Third Age Total War

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 4. Jul 2012, 18:19

Jop :hammer
Umso schöner dass unser "neuer Weg" ankommt, wenigstens langsam... du kannst gerne öfter solche Sachen posten :respekt
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Third Age Total War

BeitragAuthor: GrafBerg » Do 5. Jul 2012, 16:53

Obs mein Genre ist oder wird, weiß ich noch nicht. Aber im Share ist es und ich warte auf Abnehmer... :cool:

PS: Willkommen im Forum, Jahman! :cheers
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

Re: Third Age Total War

BeitragAuthor: Jahman » Do 5. Jul 2012, 19:48

Danke für die Unterstützung :cheers ich warte auch auf Abnehmer. Die Dateien sind ja für den Muli erstmals auf eurer Webseite freigegeben wurden, vorher hat man es nur über die Suche gefunden. Da hatte ich meist nur 1-2 Abnehmer.
Ich wollte diese gewissen anderen Seiten meiden, glaube das wäre nicht so gut es da zu posten.
Im twcenter Forum weiß ich nicht wie ich die ed2k links einstellen kann, da sieht man nur die Zahlen(Hash).
Brauchen die dafür eine extra Forensoftware damit das funktioniert?
Die meisten nutzen halt torrent, viele kennen emule gar nicht.

Jahman
 

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron