Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

The Echelon Effect - Field Recordings (2012)

The Echelon Effect - Field Recordings (2012)

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 31. Aug 2012, 11:08

Passt eigentlich gar nicht in mein Schema: The Echelon Effect ist ein britisches Musikprojekt um den Multiinstrumentalisten David Walters, der mit wechselnden Mitmusikern zwischen Ambient, Electronic und Postrock musiziert, stets instrumental, stets träumerisch. Alle bisherigen Werke sind via Bandcamp gratis stream- und herunterladbar (gern auch gegen Spende). Ich mag das.

ed2k: The Echelon Effect - Field Recordings (FLAC).zip  [128.45 Mb]
ed2k: The Echelon Effect - Field Recordings (MP3).zip  [64.62 Mb]

Stream: http://theecheloneffect.bandcamp.com/

[ Add all 2 links to your ed2k client ]
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: The Echelon Effect - Field Recordings (2012)

BeitragAuthor: Jahman » Sa 1. Sep 2012, 09:13

Wo sind den bitte die Quellen für die Flac? Bei mir gibt es keine :(
Kostenlos, naja bei der Bandcamp-Homepage kostet es doch etwas. Doch nicht gratis oder mach ich da was verkehrt oder haben die ihr Konzept geändert?

Jahman
 

Re: The Echelon Effect - Field Recordings (2012)

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 1. Sep 2012, 23:02

Trag "0" ein. ;)
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: The Echelon Effect - Field Recordings (2012)

BeitragAuthor: Jahman » So 2. Sep 2012, 09:36

Danke :)) das geht aber nur mit dem ganzen Album für "0", die Songs einzeln downloaden geht nicht für "0" warum auch immer und das hatte ich probiert.

Jahman
 

Re: The Echelon Effect - Field Recordings (2012)

BeitragAuthor: Tuxman » So 2. Sep 2012, 13:36

Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich empfehle aber grundsätzlich, den Künstlern zumindest einen Dank zu hinterlassen.

;)
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron