Seite 1 von 1

Anthurus d'Archer - Phallus Impudicus (2012)

BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 18:36
Author: Tuxman
Interessant:

Es fällt schwer zu beschreiben, was dem Hörer hier alles um die Ohren gehauen wird: schräg bratzende Gitarren; quietschig-trötiges Saxophon; wummernde Elektronik; mittendrin plötzlich eine Kirchenorgel; dann wieder schrille Geräusche, deren Ursprung man lieber nicht wissen möchte; oder einfach nur KRRRRACH. Dazu hin und wieder eingespielte Stimmen von Geschrei bis zu schmerzerfülltem Jammern. Klangcollagen sind das, zusammengesetzt aus meist nur sekundenlangen Fetzen der oben aufgeführten (und noch vieler weiterer) Bausteine.


ed2k: Anthurus d'Archer - Phallus Impudicus (2012).zip  [63.95 Mb]

Lizenziert unter einer nicht näher definierten GNU-Lizenz, runterzuholen auch hier.

Re: Anthurus d'Archer - Phallus Impudicus (2012)

BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 19:53
Author: Paul 2
ich habe da mal rein gehört, liegt nicht so auf meiner Wellenlänge. Bin wohl schon zu alt für so etwas :alt

Re: Anthurus d'Archer - Phallus Impudicus (2012)

BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 20:01
Author: Tuxman
Oder noch nicht alt genug. ;)