Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Tacita Intesa - s/t (2014)

Tacita Intesa - s/t (2014)

BeitragAuthor: Tuxman » Mi 18. Jun 2014, 18:39

BBS: Tacita Intesa sind eine junge toskanische Band, die auf ihrem kurzen Debut mit Geschick und jeder Menge Spielfreude landestypische sowie Retroprog-Einflüsse druckvoll verarbeitet. Italo-Prog im klassischen Sinne ist aber eher nicht auszumachen. Und nicht immer ist dabei der Pink Floyd-Einfluss so deutlich herauszuhören wie bei „Corona“, das anfangs schon sehr an die alten Floyd gemahnt. (...) Tacita Intesa („Stillschweigendes Einverständnis“) ist ein Bandname, der sowohl auf die gelungene musikalische Synthese als auch auf das gut abgestimmte Zusammenspiel der Musiker hinweist. Auf „Tacita Intesa“ wird ein guter Ansatz zu eigener musikalischer Identität geboten, der gleichwohl noch freier gestaltet sein könnte. Beeindruckend ist aber auf jeden Fall das äußerst kraftvolle und dynamische Zusammenspiel der jungen Musiker. Da steckt noch eine Menge explosives Potential drin!


ed2k://|file|Tacita_Intesa_-_Tacita_Int ... 52d2161b|/
ed2k://|file|Tacita_Intesa_-_Tacita_Int ... 8be64af1|/

Stream: https://tacitaintesa.bandcamp.com/releases

[ Add all 2 links to your ed2k client ]
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]

cron