bei Dir sehe ich, dass Du derzeit das Renommee deaktiviert hast. Das Renommee arbeitet aber auch unabhängig vom neuen System alleine weiter, da es eine vBulletin-Funktion ist. Ich schrieb ja bereits, dass es ab einen gewissen Level nur noch langsam weiter geht. Das System ist aber auch noch einmal in unserer Hilfe etwas näher erklärt:
eMuleFuture - Hilfe-Forum! - Hilfe
Um auf Deine Frage zurück zu kommen, ob im "Aktivititäts-System" noch gezählt wird, kann ich Dir Deine Profilansicht empfehlen. Hier steht geschrieben:
22:02 Agent hat 6 Gesamt (Beiträge) Punkte erhalten
21:51 Agent hat 4 Gesamt (Beiträge) Punkte erhalten 21:51 Agent hat 1 Gesamt (Themen) Punkte erhalten 21:43 Agent hat 2 Gesamt (Benutzer) Punkte erhalten 21:43 Agent hat 1 Gesamt (Sonstiges) Punkte erhalten 21:38 Agent hat 2 Gesamt (Beiträge) Punkte erhalten 21:13 Agent hat 4 Gesamt (Themen) Punkte erhalten 21:13 Agent hat 4 Gesamt (Beiträge) Punkte erhalten
21:13 Agent hat -20 Gesamt (Benutzer) Punkte verloren 21:01 Agent hat 2 Gesamt (Beiträge) Punkte erhalten 21:01 Agent hat 1 Gesamt (Themen) Punkte erhalten 20:51 Agent hat 8 Gesamt (Beiträge) Punkte erhalten 20:36 Agent hat 5 Gesamt (Beiträge) Punkte erhalten 20:36 Agent hat 2 Gesamt (Themen) Punkte erhalten 13:01 Agent hat 6 Gesamt (Beiträge) Punkte erhalten 13:01 Agent hat 1 Gesamt (Themen) Punkte erhalten 10:33 Agent hat 2 Gesamt (Beiträge) Punkte erhalten 10:25 Agent hat 2 Gesamt (Beiträge) Punkte erhalten 10:25 Agent hat 1 Gesamt (Benutzer) Punkte erhalten 09:38 Agent hat 2 Gesamt (Themen) Punkte erhalten
Dass die Themenansicht einen anderen Wert unter Deinem Namen zeigt liegt wahrscheinlich daran, dass diese Werte in regelmässigen Abständen abgeglichen wird. Um einfach Abfragen zu sparen. Warum jedoch bei Levelaufstieg & Co. jedoch 0 Prozent stehen kläre ich. Vielleicht ein Fehler? Ich find's raus.