Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Neues Layout für eMuleFuture.de

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Hateman » Di 29. Jul 2008, 21:43

Hallo zusammen,

die Änderungen sind abgeschlossen und der neue Stil ist weitgehend fertig. Als Ausweichmöglichkeit bleibt der vorherige Skin allerdings weiterhin bestehen.

Außerdem sind im neuen Layout einige Fehler behoben worden. Wenn aber doch noch jemand den ein oder anderen finden sollte, kann er dies ja im passenden Forum melden.

Ich danke euch und wünsche viel Spaß und einen schönen Abend Bild
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Tuxman » Di 29. Jul 2008, 21:53

Ist mir persönlich ein wenig zu blass, aber man kann's nicht allen recht machen.
Gehen denn die CODE-Boxen hier vernünftig?

Code: Alles auswählen
Test!
Testtest...


Prima.

Weiteres Gemecker:
Die Unterforen sehen jetzt so durcheinander aus, vllt. sollte man die wieder untereinander anordnen.
(Aber fein, dass "Neue Beiträge" wieder fix verfügbar ist.)

Ansonsten könntest du dich ja nun mit meinem Vorschlag befassen?

Bild
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Hateman » Di 29. Jul 2008, 21:55

Hi Tux,

da hast du Recht. Man(n) kann es nicht allen Recht machen. Die Codebox sollte eigentlich einwandfrei funktionieren.

Gruß

Hateman
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Di 29. Jul 2008, 23:05

ui ui :-) na werd ich dann mal wechseln und mal schauen

Bild
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: Hateman » Di 29. Jul 2008, 23:17

Die Deutschen Buttons mache ich in den kommenden Tagen fertig. Danach sollten die französischen Buttons folgen. Dies nur zur Info Bild
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Di 29. Jul 2008, 23:54

na ich kann durchaus nur mit den deutschen leben :-) wegen meiner auch english...
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: Anabolic-Frolic » Mi 30. Jul 2008, 03:03

Jep, schaut wirklich gut aus. Bild

Bis auf die Tabellen Begrenzung vom Design.

mfg
Benutzeravatar
Anabolic-Frolic
Stammgast
 
Beiträge: 443
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 16:53
Wohnort: Deep Space

BeitragAuthor: Makkurayami » Mi 30. Jul 2008, 08:01

hm schade schon wieder was helles - will ne meckern aba nen dunkler als alternative wäre net verkehrt ... finde den zu blass kann kaum was erkennen (werd also beim alten bleiben - sorry)
nix

Makkurayami
Stammgast
 
Beiträge: 931
Registriert: Di 2. Nov 2004, 18:38
Wohnort: Hamburg

BeitragAuthor: Hateman » Mi 30. Jul 2008, 09:05

DFafür ist er ja da Bild
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Stulle » Mi 30. Jul 2008, 13:28

Find's neue Thema besser. In sofern danke dafür.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

Nächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron