Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Löschung der privaten Nachrichten am 31.03.2009

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Hateman » Do 19. Mär 2009, 22:35

Hallo zusammen,

nun ist es soweit. Eigentlich wollte ich schon die Datenbank im Dezember '08 ein wenig aufräumen, doch habe ich nie dazu die Zeit gefunden. Mittlerweile sind rund 9100 private Nachrichten in der Datenbank erfasst und diese wollte ich nun löschen. Ich bitte Euch daher, wichtige Nachrichten entweder runterzuladen oder zu drucken. Die Datenbank wird somit schlanker und "Datei-Leichen" bzw. unnötige Anhänge werden gelöscht.

Die Löschung erfolgt am 31.03.2009 zwischen 20-24 Uhr und sollte nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen.

In dem Sinne: Gutes sichern!
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron