Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Interviews mit den eMule-Moddern

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Spike2 » Mo 23. Nov 2009, 17:14

Hallo,


die italienische Seite www.emule-mods.it führt derzeit virtuelle Interviews mit einigen Moddern durch, die dann auf Ihrer Website veröffentlich werden - einmal im englischen Original und einmal in einer italienischen Übersetzung.

Für eMuleFuture werde ich die Interviews nach und nach übersetzen, so daß auch den deutschsprachigen Lesern diese Interviews nicht entgehen.

Jeweils bei Veröffentlichung durch emule-mods.it werde ich die Interviews zeitnah in's deutsche übersetzen und dann ebenfalls hier in diesem Übersichts-Post ergänzen.


Viel Spaß !!


UPDATE: Auf www.emule-mods.it werden wir jetzt für die deutsche Übersetzung auch zurück-verlinkt, dafür auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an THOR dafür !!



Bisher erschienen:



Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron