Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Neues Forum "Abmahnung" verfügbar im Bereich Diskussionen &

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Neues Forum "Abmahnung" verfügbar im Bereich Diskussionen &

BeitragAuthor: Hateman » Do 18. Mär 2010, 19:38

Hallo zusammen,

wie der Titel vermuten lässt, haben wir einen neuen Bereich zur Verfügung gestellt. In diesem Forum geht es es wie unschwer zu erkennen ist um die Themen "Abmahnung, Urheberrechtsverletzung & was sonst noch so dazu gehört".

An dieser Stelle möchte ich auf eine Erweiterung der Foren-Regeln hinweisen, die unbedingt einzuhalten ist. Außerdem ist in dem Forum eine Ankündigung gestellt worden, die es ebenfalls zu beachten gilt.

Hier nochmals ein Auszug aus den Foren-Regeln:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten im Bereich "Abmahnung" und weisen darauf hin, dass dieser Wegweiser und die Hilfestellung keinesfalls als Rechtsberatung zu verstehen oder solcher gleichzusetzen sind.

Alle persönlichen und relevanten Hinweise/ Angaben aus der Abmahnung wie Namen, Aktenzeichen, IP-Adresse usw. sind ausdrücklich nicht erlaubt und werden unverzüglich entfernt. Wir behalten uns das Recht vor, die Beiträge beim Verstoß jederzeit und ohne Ankündigung zu ändern oder zu löschen.


Hier der Auszug aus der Ankündigung für diesen Bereich:

Alle Themen und Beiträge dienen der Informationsfreiheit und Aufklärung. Sie basieren auf persönlicher Erfahrung, zahlreichen Internetberichten, sowie zivilrechtlichen und strafrechtlichen Grundlagen. Dieser Wegweiser und die Hilfestellung sind keinesfalls als Rechtsberatung zu verstehen oder solcher gleichzusetzen.

Solltest Du Fragen & Anregungen zu dieser Ankündigung haben, kannst Du Dich mit uns in Verbindung setzen. Bitte nutze dazu das Kontaktformular im unteren Bereich des Forums (Footer).


Bei Fragen steht das Team von eMuleFuture.de gerne zur Verfügung.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron