Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Aktualisierung der Foren-Software - Ständige Informationen!

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Agent » Do 7. Apr 2011, 14:37

Danke, vielleicht findest du auch die Zeit für die 4.1.2 und die 4.1.3 die heute veröffentlicht wurde und als "wichtig" eingestuft wird. :cheers:
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: Hateman » Do 14. Apr 2011, 20:33

Hallo zusammen,

im Laufe des Abends wird die aktuellste Version des vBulletin-Systems installiert.

Nachtrag 15.04.2011:

Bei der Upgrade-Routine kam es zu Problemen zwischen Upgrade-Script und dem Memcache-Dienst. Diese sind nun behoben. Um die Fehlerursache zu finden kann es jedoch sein, dass das Forum kurzfristig nicht verfügbar sein wird. Ich werde aber versuchen, dies ausserhalb der Stoßzeiten zu erledigen.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Di 14. Jun 2011, 18:28

Hallo zusammen,

ich habe heute eine neue Version der vBulletin-Version installiert. Ein besonderes Augenmerk sollte auf den WYSIWYG-Editor geworfen. Einige Punkte sind vielleicht noch nicht abgearbeitet. Das liegt daran, dass meine Tochter beim Update knatschig wurde. Aber bitte jegliche Fehler im entsprechenden Forum melden.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Di 14. Jun 2011, 19:17

Hallo zusammen,

im Rahmen der heutigen Software-Aktualisierung habe ich folgende Scripte aktualisiert:

- Shoutbox
- Automatischer Bild-Import
- Erweiterter Text-Editor

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken, die Arcade-Spielhalle abzuschaffen, da sie meiner Meinung nach kaum noch genutzt wird und ich mir unnötige Arbeit dadurch ersparen möchte. Als Alternative dazu sollen dann zu weltlichen Ereignissen wie (Formel 1, Weltmeisterschaft, etc. ) Forenspiele gestartet werden. Eine Umfrage dazu wird aber noch kommen. Solange bleibt sie dann auch noch erhalten.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Mi 27. Jul 2011, 19:33

Hallo zusammen,

ich habe diese und letzte Woche ein paar Sicherheitsupdates eingespielt. Es sollte aber nichts im Forum geändert worden sein.

Gruß

Hateman
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Hateman » Sa 30. Jul 2011, 13:05

Hallo zusammen,

ich habe die Seite mal einem Update unterzogen. Ich prüfe derzeit, in wie fern, die von Euch gemeldeten Fehler behoben wurden.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

Vorherige

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

cron