Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Der neue Download-Bereich ist fertiggestellt & frei verfügba

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Der neue Download-Bereich ist fertiggestellt & frei verfügba

BeitragAuthor: Hateman » Mi 3. Nov 2010, 19:45

Hallo liebe Leserinnen & Leser,

unser Download-Bereich lief lange Jahre über die Forensoftware von Invisionpower.com. Demselben Anbieter, der auch unser damaliges Foren-System programmiert hat. Da wir nun seit einiger Zeit das System von vBulletin.com nutzen, haben wir uns nicht weiter um die Wartung des Downloads-Bereichs kümmern können. Aus diesem Grund möchten wir einem neuen System die Chance geben, die Arbeit für eMuleFuture.de zu tun. Wir haben uns für ein Forensoftware-unabhängiges System entschieden, dass uns in Punkto Administration, Anpassung & Erweiterung mehr Möglichkeiten bietet als die ältere Lösung.

Aus diesem Grund möchten wir in wenigen Wochen den alten Download-Bereich schließen und einem neuen eMuleFuture-Download-System eine Chance geben. Das neue System ist unter: downloads.emulefuture.de zu erreichen und wartet darauf, von Euch auf Herz und Nieren getestet zu werden.

Das System läuft nun seit einigen Wochen stabil und wurde vom Team bereits mehrere male getestet. Sollten dennoch unerwartet Probleme, Schwierigkeiten oder einfache Fragen auftreten, kannst Du Dich gerne im entsprechenden Forum melden:

Verbesserungsvorschläge

Außerdem haben wir die Umstellung dazu genutzt den Download-Bereich etwas aufzuräumen. Hier haben wir uns gegen die Bereitstellung von Spiele-Updates entschieden. Auch verschiedene Programme & Tools mussten das Feld für spätere Projekte räumen. Wie diese Projekte aussehen werden, kann ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

Mein persönlicher Dank gilt hier besonders an Agent & Pesti, die die neue Download-Datenbank hauptsächlich gefüttert haben. Natürlich auch unserer Crew, die sich tatkräftig mit Ideen & konstruktiven Ratschlägen eingemischt hat. Vielen Dank dafür.

downloads.emulefuture.de
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron