Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Abschaltung der Arcade-Funktion gewünscht?

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Darf die Arcade-Sektion deaktiviert werden?

Umfrage endete am Fr 15. Jul 2011, 09:23

Nein, ich brauch' diesen Bereich für meine Mittagspause!
2
29%
Ja, aber nur wenn dafür eine der genannten Alternative kommt!
2
29%
Ja, von mir aus auch ohne andere Spiele!
3
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Abschaltung der Arcade-Funktion gewünscht?

BeitragAuthor: Hateman » Mi 15. Jun 2011, 09:22

Hallo zusammen,

ich möchte die Update-Arbeiten so klein wie möglich halten und daher hab' ich mir mal die Statistiken unserer Spielhalle angeschaut. Es wird dort kaum gespielt und daher wollt' ich Euch fragen, ob es für Euch okay ist, die Arcade-Sektion entgültig abzuschalten?

Alle vier Jahre ist die Weltmeisterschaft, alle zwei Jahre wiederum die Europameisterschaft. Dann ist jedes Jahr die Formel 1 und sowieso die Bundesliga bzw. Champions-League. Ich denke, dass man mit solchen Foren-Spielen besser bedient ist und es beim Update weniger zu tun ist.

Demnach bitte ich Euch, abzustimmen, was Ihr von der Abschaltung haltet.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Agent » Mi 15. Jun 2011, 09:32

Ich spiele gerne hin und wieder zum Zeitvertreib in der Mittagspause oder auch mal so um den pesi einen Rekord abzujagen :p

Mit der Alternative wäre ich auch einverstanden, befürchte das es aber noch weniger Anklang findet als die jetzige Arcade.

Können wir nicht irgendwas in unsere Seite einbinden? Ich meine Arcade-Seiten gibt es wie Sand am Meer, eventuell würde es reichen wenn man dorthin verlinkt oder nur die 10 Top-Spiele des Tages angeboten bekommt.

Eine echte Alternative wäre irgendeine Art von Online-Game mit "eMF-Trollen", dann kann sich jeder engagieren wie er mag :pardon: Platz auf dem Server/ Festplatte wäre dafür da und das hätte nichts mit dem vBulletin zu tun.
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 15. Jun 2011, 09:49

Mir pers. ist es egal, ich nutze das Angebot nicht, es stört mich natürlich aber auch nicht... ansonsten halte ich es wie Agent; ich glaube nicht, dass die vorgeschlagene Lösung mehr Beteiligung bringt.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: magicm13 » Mi 15. Jun 2011, 10:46

Spiele nur gelegentlich ... wobei die EMF-Trolle die Agent erwähnte :D
mfg MagicM13

"Das Leben hört nicht auf komisch zu sein, wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein, wenn man lacht!"
George Bernard Shaw (26 July 1856 – 2 November 1950)

"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."Joseph Wood Krutch (November 25, 1893 – May 22, 1970)
Benutzeravatar
magicm13
Stammgast
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:12
Wohnort: Kingdom Hospital

BeitragAuthor: Hateman » Mi 15. Jun 2011, 10:57

Wat meinste?;)
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: magicm13 » Mi 15. Jun 2011, 10:59

Agent hat geschrieben:Eine echte Alternative wäre irgendeine Art von Online-Game mit "eMF-Trollen", dann kann sich jeder engagieren wie er mag :pardon: Platz auf dem Server/ Festplatte wäre dafür da und das hätte nichts mit dem vBulletin zu tun.


Dat meinte ich
mfg MagicM13

"Das Leben hört nicht auf komisch zu sein, wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein, wenn man lacht!"
George Bernard Shaw (26 July 1856 – 2 November 1950)

"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."Joseph Wood Krutch (November 25, 1893 – May 22, 1970)
Benutzeravatar
magicm13
Stammgast
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:12
Wohnort: Kingdom Hospital

BeitragAuthor: pesti » Mi 15. Jun 2011, 12:42

Ich habe das eine ganze Zeit lang regelmäßig genutzt, weil der Agent nicht einsehen wollte, dass ich der Bessere bin. Als er hartnäckig blieb, habe ich es aufgegeben.:D

Ernsthaft: lese seit Wochen noch im Golf Forum mit, daher die letzen Monate keine Aktivität im Spielebereich.....die Zeit.....
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Mi 15. Jun 2011, 15:20

von meiner Stelle nur ein kurzes Statement :-) ich nutz die Funktion auch seit ner Weile nicht mehr :-) hatte mal das ein oder andere Spiel angetestet aber es dann auch wieder sein gelassen :-)

wie Wizard schon meinte, mich stört es aber auch nicht dass es drin ist :-)
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: Spike2 » Do 16. Jun 2011, 09:08

Och, ich daddel da ab & ab immer gerne mal eine Runde, von daher wäre ich dafür, daß die Arcade bleibt (es sei denn, der AUfwand für die Wartung wird zu groß).
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: Hateman » Mo 27. Jun 2011, 20:56

Hallo zusammen,

noch ca. zwei Wochen bis zum Ende der Abstimmung. Derzeit sieht es so aus, dass die Arcade-Sektion Platz für andere Dingen machen wird. Was dann kommt, steht natürlich noch nicht fest. ;)
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

Nächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron