Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Die Zukunft von eMuleFuture.de und Änderungen

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

Die Zukunft von eMuleFuture.de und Änderungen

BeitragAuthor: Hateman » Fr 12. Aug 2011, 19:39

Hallo zusammen,

lange Zeit war ich der Administrator, Besitzer und Verwalter von eMuleFuture.de und alle Unterseiten die eMF beinhaltet. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden, aber meine Tage bei eMF sind gezählt, da ich aus zeitlichen und beruflichen Gründen das Projekt nicht mehr so betreuen kann & will, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe.

Aus diesem Grund, möchte ich hier eine öffentliche Anfrage an die Leute starten, die daran Interesse haben, das Projekt eMF weiterzuführen und voran zu treiben.

Was bedeutet das konkret?
  • Du solltest Erfahrung in der Verwaltung von Foren- und CMS-Systemen haben? (Aktuell vBulletin & Wordpress)
  • Du solltest Webspace mitbringen, der mindesten PHP & MYSQL unterstützt.
  • Du solltest Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland (wegen .de Domain) sein.
Sollte sich niemand finden, wird die Domain oder Server auslaufen, so dass alle Daten gelöscht werden. Es werden ansonsten keine Daten irgendwo oder irgendwie weitergegeben. Jedes Mitglied, dass vor Beendigung seiner Daten, seinen Account löschen lassen möchte, kann dies natürlich nach wie vor auf Anfrage tun.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Verständnis. ;)
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 12. Aug 2011, 21:35

Wie gesagt: wenn es niemand machen mag, dann übernehme ich den Kram erstmal.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Umzug von eMF und der damit verbundene Ausfall!

BeitragAuthor: Hateman » Mi 24. Aug 2011, 12:52

Hallo,

normalerweise verschicken wir ja keine Newsletter oder Sonstiges in der Art. Doch dieses mal geht es um etwas Wichtiges, dass wir Dir nicht vorenthalten wollen.

Wie Du sicherlich schon gelesen hast, möchte Hateman, der derzeitige Admin von eMuleFuture.de kürzer treten und hat nach einem Nachfolger gesucht.

Er hat diesen in Grafberg auch gefunden. Grafberg ist ein alter Bekannter von eMuleFuture.de, der damals das Forum leitete. Es geht also auch ohne Hateman weiter.

Zu der Umstellung der Administratoren kommt es jedoch auch zu einem kleineren Ausfall der Domain, da wir einen Serverwechsel vornehmen werden. Wir versuchen natürlich den Ausfall so kurz wie nur möglich zu halten, doch ganz lässt er sich leider nicht vermeiden.

Das Team von eMulefuture.de arbeitet bereits jetzt mit Hochdruck am Umzug der Seiten. Da wir hier eine grosse Menge an Daten verarbeiten, kann dies natürlich etwas dauern. Doch wir sind zuverlässig, dass dies ohne grosse Probleme erledigt wird.

Wir wünschen Hateman alles Gute für seine Zukunft und danken Euch für Eure Unterstützung.

Euer eMuleFuture.de - Team

PS. Diese Nachricht ist auch per Mail an alle unsere Mitglieder raus gegangen.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Agent » So 28. Aug 2011, 13:20

Hallo.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich persönlich bei Hateman bedanken.

Du hast das Board damals zu schwierigen Zeiten übernommen und mußtest nicht nur technisch viel aufbauen und sondern auch persönlich einiges einstecken. Du hattest auch nicht leicht sich direkt im Team zu behaupten und auch allen Erwartungen gerecht werden zu können.

Ich habe die Zeit mit dir über viele Jahre sehr genossen. Noch nie zuvor habe ich eine bessere Atmosphäre und fairen Umgang mit den Mitgliedern erlebt. Du hast viel zum Board, aber auch dem Dasein von Mitgliedern und des Teams beigetragen. Mit deinem Elan und den Ehrgeiz hast du den hohen Level vom eMF immer halten können.

Ich habe dich oft kritisiert, war aber trotzdem von dir als Menschen und von deiner Arbeit sehr angetan.

Vielen herzlichen Dank für alles und nur erdenklich Gute für deine weitere Zukunft.
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: pesti » So 28. Aug 2011, 13:53

Dem kann ich mich ohne Einschränkungen nur anschließen.:smile::cheers

Und guck gefälligst regelmäßig vorbei Hateman, wir wissen wo du wohnst.:schalk:lol:
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)
Benutzeravatar
pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Spike2 » So 28. Aug 2011, 22:51

Wie schon andernorts geschrieben: Vielen Dank für die geleistete Arbeit, hateman! Bleib' uns bitte auch weiterhin als member erhalten!
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Mo 29. Aug 2011, 00:23

von meine Stelle auch noch mal DANKE für die geleistete Arbeit hier im Forum und drum herum :-) für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: magicm13 » Mo 29. Aug 2011, 13:09

thx
mfg MagicM13

"Das Leben hört nicht auf komisch zu sein, wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein, wenn man lacht!"
George Bernard Shaw (26 July 1856 – 2 November 1950)

"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."Joseph Wood Krutch (November 25, 1893 – May 22, 1970)
Benutzeravatar
magicm13
Stammgast
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:12
Wohnort: Kingdom Hospital


Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron