Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Aus für EMF

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Stulle » So 13. Mai 2012, 02:55

Spike, das mit den Realnamen ist ein Zitat von einer anderen themenverwandten Seite. Das für mich fast noch witzigere ist, dass besagte Textstelle infolge irgendwelcher Aktionen von tux zustande kam. Man mache sich daraus, was man sich daraus machen wolle.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: Spike2 » So 13. Mai 2012, 03:26

Ich weiß. Aber diese themenverwandte Seite hat z.B. den Namen von Tux' Vater aus dem Telefonbuch geklaubt. Sowas muß nun echt nicht sein, ich würde auch nicht wollen, daß mein Realname und der von Familienangehörigen ohne mein und deren Einverständnis im Netz gepostet wird.
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: SlashRose » Mi 16. Mai 2012, 03:23

Tuxman hat geschrieben:Unsinn, andere eMule-Foren sind auch noch rege aktiv. (Beispiel: ShareTheFiles. (Bewusst nicht verlinkt.))


eMule wird auch immer Aktiv Bleiben, gibt genug die dafür Sorgen mich Eingeschlossen!
Benutzeravatar
SlashRose
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: So 28. Mär 2010, 22:35

BeitragAuthor: hooligan » Do 17. Mai 2012, 16:07

für meinen esel ist auch noch kein ende in sicht

also da hier kein eMule bereich mehr ist
kann ich das forum vergessen oder?

oder kommt da noch was?
Bild
Bild

ED2K-Server: 84.32.116.77:4242 !!! Sharing-Devils No1 !!!
ED2K-Server: 93.xx.xxx.xx:4242 !!! Sharing-Devils No2 !!!
ED2K-Server: 91.xx.xxx.xx:4242 !!! Sharing-Devils No3 !!!

Mainpage: Sharing-Devils
Benutzeravatar
hooligan
Stammgast
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:59
Wohnort: monaco

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 17. Mai 2012, 16:35

Also erstmal: JA, das Forum bleibt weiter bestehen. Ich werde es vorerst übernehmen, vom Team müssen wir noch sehen wer bleibt und wer nicht aber es geht auf jeden Fall weiter - nur wird es große Änderungen in der Struktur geben.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: SlashRose » Do 17. Mai 2012, 21:26

Hi Hool,bin auch mal Gespannt ob sich hier noch was in Sachen eMule tun wird!
Benutzeravatar
SlashRose
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: So 28. Mär 2010, 22:35

Re: Aus für EMF

BeitragAuthor: Agent » Fr 25. Mai 2012, 15:10

Ich will kein Spielverderber sein, aber so ganz ohne Inhalte oder irgendeine Bewegung/ Beteiligung hier, wird es unmöglich sein das Board nochmals auf die Beine zu stellen.

Aus welchem Grund sind sämtliche Emule-Inhalte nicht verfügbar? Das Thema Emule sollte doch weiterhin große Rolle auf eMF spielen, oder habe ich da was missverstanden?

Hätte Hateman damals so eine Aktion durchgeführt, wäre er von 10 Leuten zerstückelt worden.

Das ist immer das gleiche, erst geht die Euphorie los und dann ist im Endeffekt niemand da, der Zeit und Lust hätte die Projekte voranzutreiben.

Das war immer das Problem von eMF und nicht die Inhalte oder die News. Lasst ihr die ganzen Leute gehen oder "versaut" die zwischenmenschliche Beziehung, dann ist es endgültig vorbei.
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

Re: Aus für EMF

BeitragAuthor: WiZaRd » Fr 25. Mai 2012, 15:23

Nun, alle die im Vorfeld Interesse gezeigt haben haben Zugang zum Diskussionsbereich im Adminbereich - leider kam da bisher nicht viel.
Die Threads sind auch noch ALLE verfügbar und werden teilweise wieder ins offene Forum geschoben, nur sollte erstmal die Richtung stimmen.
Dass das so schnell ging jetzt erstmal lag eigentlich nur daran dass der Graf das Forum schnellstmöglich abgeben wollte und unser Hoster dann auch schnell alles geregelt hat... ich hätte sonst definitiv auch noch gewartet mit der Forenumstellung, etc.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Aus für EMF

BeitragAuthor: Agent » Fr 25. Mai 2012, 19:45

Ja ok, ich verstehe natürlich die übereilte Situation, aber so ohne alles ist es doch schwierig, das mußt du zugeben. Ich kann nicht beurteilen was hinter den Kulissen passiert, aber als User sehe ich seit Tagen ein leeres Forum mit einer kleinen Ankündigung in welche Richtung es mit eMF geht.

Bin täglich auch mehrmals hier und sehe so gut wie keine Leute, weder das Team, noch normale User.

Wenn du sagst, das läuft schon, dann bin ich guter Dinge.
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

Re: Aus für EMF

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 25. Mai 2012, 20:34

Ich bin hier, hallo.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Vorherige

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron