Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Aus für EMF

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 9. Mai 2012, 14:45

Kommt auf die Zeit an, ich wäre auf jeden Fall in irgendeiner Weise dabei :)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Christitus » Mi 9. Mai 2012, 16:33

Super, dan warten wir jetzt noch bis der Rest vom Team sich gemeldet hat und wer noch mitmachen möchte.

Dann, denke ich, sollten wir den Rest in einem geschlossenen Bereich besprechen.

Christitus
Stammgast
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 4. Dez 2003, 17:29
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragAuthor: Tuxman » Mi 9. Mai 2012, 16:38

Nett, dass ich eine Fußnote bin.

Nee, 'tschuldigt, Leute; Hateman hat mehrfach gezeigt, dass er sich im Zweifel auf seine Adminrechte beruft, statt gegenteilige Meinungen zuzulassen, und somit nicht befähigt ist, ein kontroverses Diskussionsforum zu führen.
Offenbar haben sich ja nun trotzdem alle auf ihn geeinigt. Schade. In dem Fall sehe ich hier keine Zukunft für mich.

Das habe ich zu oft erlebt.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Hateman » Mi 9. Mai 2012, 16:44

Würdest Du es denn als Admin managen? Ich hoste und du managst mit allen Rechten?
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: GrafBerg » Mi 9. Mai 2012, 18:38

Wie gesagt, als Moderator mache gerne mit, aber ich denke, das man nicht auf Tuxman verzichten sollte. Wenn es denn um eMule Content gehen soll, ist er derjenige, dem ich in dieser Richtung das meiste zutraue.
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1549
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

BeitragAuthor: Cassandra » Mi 9. Mai 2012, 19:22

Hallo,
ich werd mich dann jetzt auch mal zu Wort melden. Ich würde es schade finden wenn EMF geschlossen wird, aber ich sehe was ich selber dazu beitrage und das ist nicht viel bzw nichts da mir einfach die Zeit fehlt und es wird nicht besser werden. Leider !!
Ich würde bei einer fortsetzung meinen Platz als Mod. lieber jemanden anderes zu verfügung stellen da es für mich keinen sinn hätte weiter zu machen. Vieleicht macht ja eine andere Frau für mich weiter :)) so würde die quote erhalten bleiben :D

Liebe Grüße
Cassi
Man sollte sich die Ruhe
und Nervenstärke
eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Ar***
klar kommen!
Benutzeravatar
Cassandra
Frischling
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 15:37

BeitragAuthor: dinka » Do 10. Mai 2012, 01:31

Bin nicht sehr oft in den Boards in den letzten Monaten
unterwegs gewesen,privat bedingt.
Trotzdem ist es Schade.
Kann aber auch einige Gründe hier verstehen....
Na ja,man sieht sich vielleicht auch mal woanders.
Vielleicht behaltet Ihr ja die eine oder andere Mail Adresse,
falls sich doch noch etwas ergibt.
Bis dahin ???
Dinka,Gucky2,booster,und wie ich sonst noch heiße...
Tschö

dinka
Stammgast
 
Beiträge: 102
Registriert: So 23. Okt 2005, 15:29

BeitragAuthor: Spike2 » Do 10. Mai 2012, 01:33

Hallo,


vorab entschuldige ich mich für die harten Worte, aber ich möchte jetzt nicht lange diplomatisch herumlawinern, sondern zum Punkt kommen, da mir die Sache natürlich auch wichtig ist.


Ich gebe GrafBerg's ursprünglichem Posting Recht: Lieber ein Ende mit Schrecken, als umgekehrt. Ich sehe, sorry für die harten Worte, keinerlei Zukunft mehr in diesem Projekt (im eMule-Netz übrigens auch nicht, weil die große Masse der User diesem großartigen Netzwerk ja lieber zugunster teils arg dubioser Filehoster den Rücken gekehrt haben). Ich persönlich würde ein würdevolles Ende von emF und die Abschaltung zum 13.05. als die beste Lösung ansehen.

Tuxman's Nachtreten gegen hateman in diesem Thread ist mal wieder unter aller Sau und schlicht+ergreifend widerlich, aber auch typisch und äußerst bezeichnend für seinen miesen Charakter, den er schon so oft unter Beweis gestellt hat.

Hateman, Du hast damals eine gute Arbeit gemacht, lass Dir da nix anderes einreden.



Zur weiteren Entwicklung nur so viel:

Ich werde nicht mehr mit dabei sein. Es fehlt die Zeit und zugegebenermaßen auch das Interesse. Ich nutze den eMule selbst nur noch für vielleicht 4 Stunden in der Woche, und dafür sind mir auch die derzeitigen Clients gut genug. Großartige Weiterentwicklungen gibt's ja auch nicht mehr, weder bei den Mods noch beim offiziellen Client. eMule hat sich einfach selbst überlebt.
Sollte es hier jedoch weitergehen, werde ich aber wohl (vorbehaltlich dem nächsten Absatz) als Member gerne dabei bleiben, ab er eine Weiterführung meiner Aufgabe als Mod oder in anderer Position ist ausgeschlossen.


Da er sich selbst hier so leidenschaftlich einbringt (das macht er immer gerne dann, wenn's irgendwo heiß her geht oder gehen könnte) muß ich dann auch noch einmal auf das leidige Thema "tuxman" eingehen, der bei mir inzwischen nur noch die Assoziation von Brechdurchfall weckt: unangenehm, nervig, lästig, ärgerlich und kehrt immer wieder zurück, v.a. dann, wenn man ihn gar nicht gebrauchen kann.
Wo ist denn sein Einsatz für das Forum, sein Interesse geblieben? Nicht mal mehr neue Versionen seines Mods hat er selbst hier gepostet, weil er mal wieder beleidigte Leberwurst spielte. Unter anderem deswegen, weil ich mal meine Mod-Rechte gebrauchte und einigen seiner Ausführungen ein P davorsetzte. Das mochte dieser Troll - wie alle Trolle - nun gar nicht und daher war er dann bis heute beleidigt, weil er hier keine Narrenfreiheit genießt.
Aber jetzt wittert er wieder seine Chance Unfrieden und Verwirrung zu stiften und schon taucht er wie der deus-ex-machina wieder auf um seine Wiederwärtigkeiten in diesen Thread zu scheißen mit massiven Sticheleien und Nachtreten nach hateman und dem weinerlichen Hinterhertrauern nach jojo, der sich hier damals mit seinem Verhalten selbst die Tür zugeschlagen hat.
Mehr als eine Fußnote in der Bannliste des Forums ist tux echt nicht wert. Er ist keinesfalls vertrauenswürdig, hinterhältig und selbstverliebt bis zum Einfordern von Narrenfreiheit für die eigene Person (was das Recht andere Personen zu beleidigen für ihn mit einschließt, z.B. damals hateman in seinem Abschiedsthread als Admin oder Provokationen gegen Stulle, um ihn zu einer unangemessenen Reaktion zu provozieren). Er ist ein ganz fürchterlicher Troll, hat einen miesen Charakter und benimmt sich regelmäßig wie ein Arschloch (ich sage nicht, daß er eines ist, aber sein Benehmen ist dementsprechend).

Und wie viele Erfahrungen mussten mit Tuxman schon gemacht werden, sei es als Team-Member hier oder damals im emulefuture-Mod-Team, mit diesem Typen ist keine konstruktive Zusammenarbeit möglich. Und ehrlich gesagt von meiner Seite aus auch gar nicht mehr gewünscht. Man sehe sich nur einmal sein letztes Posting vor meinem an, das verdeutlicht nur zu gut, was ich hier gerade wortreich darzulegen versuche.

In Anlehnung an seine Worte: "Er hat mehrfach gezeigt, dass er sich im Zweifel auf seine Narrenfreiheit beruft, statt gegenteilige Meinungen oder die Durchsetzung der Board-Regeln zuzulassen, und somit nicht befähigt ist, kontroverse Diskussionen zu führen."

Er mag mal eine Zeit lang lieb und nett tun und auch Konstruktives beitragen, aber irgendwann kommt immer der Punkt, wo er wieder völlig frei dreht - um's mit seinen Worten zu sagen: "Das habe ich zu oft erlebt."


Kurz & knapp:

- Ich halte die Schließung und damit das Ende von emf in Würde für die beste Lösung.
- Sollten tragfähige Konzepte und der Wille zum Weitermachen bestehen habe ich nichts dagegen...
- ...aber NUR solange Tuxman aus dem Spiel bleibt - MACHT DEN BLOSS NICHT ZUM ADMIN! Er würde den guten Namen von EmuleFuture noch im Nachhinein beschmutzen und das hat emf nicht verdient - dann lieber ein Ende in Würde.






Ich hoffe es werden keine Cassandren-Rufe wenn ich alle Anwesenden (bis auf einen) beschwöre:



TUXMAN DARF IN KEINEM FALLE ADMIN WERDEN.

[size=84]Wenn dann das gute Andenken an emf Schaden nehme, würde mir das nämlich sehr weh tun und bestimmt auch all den anderen - GrafBerg, hateman und noch vielen mehr - die hier all die Jahre Arbeit, Liebe, Energie und Herzblut hineingesteckt haben.



Viele Grüße,


Spike2
[/SIZE]
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

BeitragAuthor: Tuxman » Do 10. Mai 2012, 01:45

Ich werde nicht mehr mit dabei sein.


Dann kann es dir so was von scheißegal sein, wer hier wann warum und wo was macht. Dein unterirdischer Ton ist zum Kotzen.
Übrigens: So lange unter deinem Nicknamen noch "Team" steht, wäre ich vorsichtig, was deine Wortwahl angeht. Das fällt auf das Board zurück. Oder glaubst du, neue Gäste können darüber lachen, wenn sie es lesen? So viel zu deinem ach so heiligen Andenken.

Du tauchst hier auch nur noch auf, wenn du deine Chance witterst, mich mit üblen Beleidigungen zu überhäufen. Hast du das echt nötig? Wegen so einer Scheiße habe ich meine Aktivität hier weitgehend eingestellt: Weil irgendwelche Leute mit "Rechten" meinen, Persönlichkeitsrechte wären in einem Internetforum nicht von Relevanz.

Wiederwärtigkeiten (...) mit massiven Sticheleien und Nachtreten (...) hinterhältig und selbstverliebt (...) das Recht andere Personen zu beleidigen


Junge, Junge. Selbstironie hast du immer noch nicht raus.
Bitte sperr dich wegen mehrfachen Verstoßes gegen die Forenregeln. Ach ja, die gelten nicht für dich.

(Nachtrag: Ich habe mir erlaubt, das abschließende Wort "Kleinkind" durch diesen Nachtrag zu ersetzen - denn meterlanges Nachtreten gegen mich findet Spike2 total schnafte, aber wenn man ihn unkommentiert und undifferenziert ein Kleinkind nennt, hagelt's bestimmt gleich wieder eine Verwarnung.)

Schade, dass sich manches nicht ändert.

Noch'n Nachtrag an Hateman: Ja. (Wobei das Hosten, je nach Umständen, evtl. nicht mal sein muss, kost' ja fast nichts mehr.)
Zumal: Wenn dieses wurstige vB hier durch 'n phpBB ausgetauscht werden soll, könnte ich evtl. Hilfe benötigen - mit einem vB-nach-phpBB-Konverter musste ich mich noch nie rumschlagen. (WiZ?)

... so weit die Theorie, aber ich fall' als Admin ja aus, sagt Spike2. ;)

Gute Nacht.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Spike2 » Do 10. Mai 2012, 02:10

Ich weiß, man solle Trolle nicht füttern, aber zumindest EINMAL (und dabei wird's auch bleiben) gibt's noch Gratis-Fisch:


Tuxman hat geschrieben:Dann kann es dir so was von scheißegal sein, wer hier wann warum und wo was macht.

Nö, denn ich will nicht, daß Du emf im Nachhinein mit Deinem Schmutz besudelst. Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, was passieren würde wenn Du Admin wirst: Wie im Thread schon angekündigt mit Deinem ShareTheFiles-Vergleich würdest Du emf erstmal zu einem Linkforum machen, wo man auch "Raubkopien" direkt beziehen kann. Super. Damit möchten die anderen, bisherigen Admins und TeamMember auch gaaanz bestimmt etwas zu tun haben. Bist Du auf das nächste Strafverfahren gegen Deine Person aus?
Ansonsten würde schon nach spätestens zwei Tagen auf der Main stehen "hateman und Spike2 sind hier unerwünscht und ab sofort gebannt." gefolgt von ein paar Hasstiraden gegen David und was für einen miesen Job er als Admin gemacht hätte und Zeter & Mordio gegen den bööösen Spike2.
Nach einem Monat würde die Domain dann nur noch auf Deinen schwachsinnigen Blog zeigen.
Und das will ich verhindern.

Dein unterirdischer Ton ist zum Kotzen.

So wie man in den Wald hineinruft...
Nicht nur, daß Du gleich in einem Deiner ersten Beiträge in diesem Thread das Forum mit Gürtelrose verglichen hast, auch Deine anderen Postings in diesem Thread waren mal wieder provokant ohne Ende und genau solche Reaktionen, wie Du jetzt eine von mir erhalten hast, wolltest Du auch provozieren.
Du hast harte Worte gefunden, für das Board, den Ex-Admin, indirekt auch für's Team - und jetzt habe ich ebenso harte Worte über Dich gefunden. Schmeckt die eigene Medizin nicht?

Übrigens: So lange unter deinem Nicknamen noch "Team" steht, wäre ich vorsichtig, was deine Wortwahl angeht. Das fällt auf das Board zurück. Oder glaubst du, neue Gäste können darüber lachen, wenn sie es lesen? So viel zu deinem ach so heiligen Andenken.

Jeder der Dich kennt wird meine Reaktion verstehen.
Und inzwischen dürfte Dich so ziemlich jeder, der irgendwie mit eMule zu tun hat, kennen, da Du ja auf so ziemlich allen eMule-Boards Dein Unwesen treibst. Wie schrieb Agent schon so treffend (Hervorhebung von mir):
Zu Tuxman: (..) Dennoch als schwieriger und impulsiver Boardoberhaupt nicht zu gebrauchen. Tuxman hat sich über die Jahre sehr viele "Freunde" auf sämtlichen Foren angeeignet, ich bezweifle dass die "Massen" sich wegen Tuxman auf eMF einfinden werden.




Und im Übrigen kannst Du Dir Dein weinerliches Getue sparen, jeder, der in der Lage ist die Boardsuche zu bedienen, findet selbst heraus, warum Du Dich mal wieder als beleidigte Leberwurst zurückgezogen hattest:
Weil Du am 30.08.11eine Verwarnung von mir bekommen hast, weil Du hateman's Abschiedsthread als Admin / GrafBerg's Admin-Antrittsthread dazu mißbraucht hast, hateman (mal wieder) zu attackieren. Dieses berechtigte moderative Eingreifen als Verstoß gegen Deine Persönlichkeitsrechte zu interpretieren ist schon ein starkes Stück (und reichlich krank noch dazu).

Bitte sperr dich wegen mehrfachen Verstoßes gegen die Forenregeln. Ach ja, die gelten nicht für dich.

Jaja, die alte Tuxman-Taktik: Reize andere bis auf's Blut und fordere dann Sanktionen gegen sie, wenn ihnen die Hutschnur reisst.

Im übrigen habe ich nur gegen eine Board-Regel verstoßen - das allgemeine "seid nett zueinander" und jeder, der Dich und Deine Vergangenheit kennt, wird das in diesem Falle nachvollziehen können.



Spike2
Der Haushalts-Tipp der Woche: Hähnchen bleiben länger frisch, wenn man sie einfach am Leben lässt!
Benutzeravatar
Spike2
Stammgast
 
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 00:49
Wohnort: Am Busen der Natur :)

VorherigeNächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron