Seite 1 von 2

Board-Umzug

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 09:00
Author: WiZaRd
Guten morgen,

eMF wird im Laufe des Wochenendes sowohl auf einen anderen Server als auch auf eine andere Board-Software (phpBB3) umziehen :rolleyes:
Da das ganze einiges an Zeit in Anspruch nimmt wird es zu längeren Ausfällen kommen... sorry für die Unannehmlichkeiten, wir versuchen eMF so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.



Das eMF-Team

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 21:24
Author: omeringen
This post is at least understandable via google translate. But i am having hard times on : http://forum.emulefuture.de/f34/fur-emf-5886/ As far as i understand, forum was about to close, then you taked the administration.

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 05:59
Author: Spike2
@omeringen: That's correct, WiZ has taken the administration for now and eMF will be revamped with a new concept, changes in the emf-staff and so on. But of course eMule will be one of the topics in the future here, too!

Re: Board-Umzug

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 12:46
Author: WiZaRd
Das Update ist größtenteils abgeschlossen, jetzt geht es dann an den Umbau - falls Fehler auftreten meldet sie bitte damit ich sie zeitnah beheben kann.

Re: Board-Umzug

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 13:25
Author: Tuxman
Einige Grafiken aus einigen Mods ("Quick post"?) sind noch nicht im deutschen /imageset.

Oh, und so manche Sprachdatei bräuchte auch noch 'ne Anpassung. :huh:

Idee: "Wer ist online?" ist nun zweimal da, einmal kann raus. :))

Re: Board-Umzug

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 13:38
Author: WiZaRd
Wenn du Fehler findest, schreib mir einfach was geändert werden soll... das Portal war nur auf E verfügbar, sollte aber kein Problem darstellen.
Wo ist 2x "Wer ist online"?

Re: Board-Umzug

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 13:52
Author: Tuxman
In der Fußzeile und in der linken Spalte. :)

Och, schieb mal FTP-Daten rüber, dann mach' ich die Tage mal die Übersetzung komplett. Halb übersetzte Foren nerven. :P

Re: Board-Umzug

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 15:19
Author: WiZaRd
Hm, ja... mal sehen was wir da rausnehmen... mag eh nicht so viele Blöcke im Portal.

Wg. Translation: das dürfte reichen:
de.7z
(141.33 KiB) 619-mal heruntergeladen

Re: Board-Umzug

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 16:29
Author: Tuxman
Na, die englische wäre da schon noch hilfreich, die fehlenden Strings - also die Variablennamen - sind ja im Deutschen nicht drin... :rolleyes:

Re: Board-Umzug

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 18:57
Author: Agent
Boardregeln und Impressum würde ich auf jeden Fall wieder einarbeiten und schade um den Downloadbereich (Wordpress). Gerade der hat sehr viel Zeit und Arbeit erfordert und sollte vor allem als eigenständiges Projekt nicht dem Boardsoftware- Wechsel oder irgendwelchen Updates zum Opfer fallen.

Ansonsten ist ein Forum ohne Inhalte nicht so prikelnd, die alten Sachen hätte ich zumindest vorerst übernommen und in Zeitabständen entfernt.

Die Boardnachrichten könnten aber auch gesäubert werden.