Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Shoutbox???

Du hast ein Problem mit dem Forum & dessen Erweiterungen?

Shoutbox???

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Mi 20. Jun 2012, 15:26

Hallo da draussen :-)

gibt es sowas für die Board-Software hier??? Wäre doch ne nette Idee um einfach mal was zu sabbeln headbang

Gruss

Deer-Hunter
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

Re: Shoutbox???

BeitragAuthor: Tuxman » Mi 20. Jun 2012, 18:08

Ja, gibt es.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Shoutbox???

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 20. Jun 2012, 19:13

Gibt es, war aber vor dem Update besprochen und verworfen worden - du darfst aber gerne einen Laberthread öffnen :lol:
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Shoutbox???

BeitragAuthor: beere » Mi 25. Jul 2012, 14:07

Wieso wurde das verworfen?

beere
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 11:30

Re: Shoutbox???

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Sa 1. Okt 2016, 23:03

gute Frage nächste Frage :-) was geht denn so ab hier oder noch??
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

Re: Shoutbox???

BeitragAuthor: Tuxman » So 2. Okt 2016, 16:22

Nicht besonders viel, die Kinderlein streamen heute lieber statt zu sharen. Aber ich bleibe und warte ab. :))
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Shoutbox???

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 13. Okt 2016, 11:34

Meiner Meinung sind die eMule Devs stark am Winterschlaf schuld. Wenn man sich ewig nicht bewegt dann muss man ja einschlafen.
Foren sind (ich verstehe immer noch nicht warum) einfach nicht mehr interessant. Heute will man offenbar immer der ganzen Welt alles mitteilen und gleichzeitig auf alle Persönlichkeitsrechte verzichten... wir sind einfach zu alt um das zu kapieren. :alt
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

Re: Shoutbox???

BeitragAuthor: Tuxman » Do 13. Okt 2016, 20:46

Blogs sind wieder im Kommen, seit Facebook alles weglöscht. Immerhin.
Nur noch ein bisschen warten ... :rolleyes:
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Shoutbox???

BeitragAuthor: pesti » Sa 21. Jan 2017, 19:41

Ich bin auf keinem Social Network, kein Facebook, .....nix. Zu dumm der Kram bzw. die Leute und den Stress tue ich mir nicht an. Leute die ich Jahre lang nicht gesehen habe, muss ich darüber auch nicht haben. Habe auch erst seit einem Jahr ein Smartphone :D , auch alles nur größtenteils Spielerei. :lol: ^_^
Benutzeravatar
pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

Re: Shoutbox???

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 21. Jan 2017, 22:43

Das hab ich auch mal gedacht. Ich kaufte mein erstes Smartphone zum Spaß, blöderweise begann ich dann zu gucken, was es noch so alles kann :rolleyes: ...
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]

cron