Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

ModIconMapper

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 8. Apr 2010, 22:02

Klar, da wird auch mit der Zeit entmistet... drum fragte ich ja... Requests/Vorschläge werden ja gerne angenommen :)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Stulle » Fr 9. Apr 2010, 09:43

naja, afaik hatte ich diese mods schon rausgenommen, als dieses projekt geschaffen wurde... is kein vorwurf, nur ein stück weit verwunderung...

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 13. Apr 2010, 12:12

Nochmal PUSH - gibt's klare Vorschläge was rein (mit Modstring+Icon!)/raus soll?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Tuxman » Di 13. Apr 2010, 13:13

Hmm, Katana? :schalk
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 13. Apr 2010, 14:09

Modstring+Icon
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Tuxman » Di 13. Apr 2010, 14:21

Icon:
/srchybrid/res/Mule_Vista.ico

Bild

String lt. Quelltext:
eMule 0.xx [Katana <Version>]
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 13. Apr 2010, 14:25

Danke... geht einfach drum, dass ich nicht X Mods laden und durchforsten muss... "Katana " zugefügt ;)
MaxMod nehm ich mal raus... mal schaun was noch...

Eine Frage hätte ich auch noch: ich hab gesehen, dass viele Icons in "Packs" drin sind... d.h. mehrere Formate, was unsinnig ist und Platz kostet. Was wäre euch als Format lieber? Ich würde nach Möglichkeit 32x32 @ RGB/A (oder höher) anstreben, aber da ja noch ältere OS Verwendung finden sollte man evtl. noch nen 16x16 @ 256 drinlassen (falls vorhanden) - was sagt ihr? Exoten wie 48x48 und höher würde ich auf jeden Fall entfernen...

EDiT: aktuell sieht es so aus:
v0.0.1.1:
removed MAXmod, pHoeniX, iONiX, Webcache, ReSuRReCTioN, Diclonius, ESE, FRTK EvoStar, eWombat
added VeryCD
added Katana
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: WiZaRd » Do 29. Apr 2010, 10:57

WiZaRd hat geschrieben:Eine Frage hätte ich auch noch: ich hab gesehen, dass viele Icons in "Packs" drin sind... d.h. mehrere Formate, was unsinnig ist und Platz kostet. Was wäre euch als Format lieber? Ich würde nach Möglichkeit 32x32 @ RGB/A (oder höher) anstreben, aber da ja noch ältere OS Verwendung finden sollte man evtl. noch nen 16x16 @ 256 drinlassen (falls vorhanden) - was sagt ihr? Exoten wie 48x48 und höher würde ich auf jeden Fall entfernen...

Kommentare?

Ich hab mal weitergemacht und eine MENGE rausgeworfen... und eine Funktion für ein Stringlist Dumping eingebaut - hier seht ihr die aktuellen Strings:
29.04.2010 10:55:08: ModIconList Dump:
eMuleFuture v
Tombstone v
Tombstone Xtended v
EastShare
MorphXT
Neo Mule v
NextEMF
ScarAngel
StulleMule
Xtreme
AcKroNiC v
LSD-
LSD.
The Killer Bean
NetF WARP v
NetF
emulEspaña v
ZZUL
ZZUL Plus v
AnalyZZUL
ZZUL BastarD
BastarD
Spike2 v
FlowerPower v
Bowlfish.
Magic Angel
TK4 V
sivka v
hebMule v
hebMule-Onyx v
Antares
NextEvolution
Silversurfer v
Silver Surfer v
eChanblardv
eChanblardNext
X-Ray
RapCom
R-Mod v
DreaMule
SharkX v
beba v
Mephisto
VeryCD
Katana

Fehlt da nun noch was oder soll noch was raus? zBoom fiele mir noch ein... aber kp ob taz den weitermacht?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Agent » Do 29. Apr 2010, 11:31

Auf Anhieb- die R-Mod raus. OfFixed, RaJil, AcKroNiC-frinds-il fehlen und da gab es noch irgendeine Argos Edition. Hat vielleicht noch jemand IoNix, Pawcio oder pHoeniX im Einsatz?

Kenne leider auch nicht alle Mods.
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: Stulle » Do 29. Apr 2010, 12:02

imo ist friends-il ebenso eingestellt wie sivka... nur als hinweis.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

VorherigeNächste

Zurück zu Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]