Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Aus für EMF

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge & Feedback

BeitragAuthor: Agent » Di 8. Mai 2012, 00:10

Ich kann und vor allem will ich nicht viel dazu sagen. Ich denke die Entscheidung ist gefallen und wurde vom Team bereits ausgiebig diskutiert.

Das war für mich eh absehbar, da die Beteiligung der "eingefleischten" Nutzer in den letzten Wochen praktisch Null war.

Befreien wir uns von den Illusionen der glorreichen Zeiten und lassen die Unterstellungen wer, was und wann "heruntergewirtschaftet" hat. Das ist alles Blödsinn.

Ich danke eMF und den Nutzern für die guten und die schlechten Zeiten. Ich werde die Leute, auf die es in einem Forum hauptsächlich ankommt, sehr vermissen. Alles andere ist ersetzbar.

Zum Schluß möchte ich noch eine alte Idee aufgreifen und statt einer Schließung, eine Übertragung auf ein kostenloses Standardsystem ähnlich dem Downloadbereich/ Wordpress vorschlagen.

P.S. Sollte jemand ein Plätzchen (Forum) parat haben in dem man sich künftig mehr über den Weg läuft, würde ich mich sehr freuen auch weiterhin den Kontakt aufrecht erhalten zu können. Einfach bei mir per PM oder über ICQ melden.

Schade... Sehr schade das Ganze.
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer


Bild
Benutzeravatar
Agent
Forenlegende
 
Beiträge: 8092
Registriert: Di 17. Jan 2006, 22:17

BeitragAuthor: WiZaRd » Di 8. Mai 2012, 07:38

Was meinst du mit der Übertragung? Wir hatten ja auch mal einen Umzug ins Auge gefasst aber von dem dämlichen vB kommt man ohne Weiteres nicht mehr los... und neu anfangen wäre doch auch nichts.
Alternative Foren, etc. gibt es ja (noch), die Frage ist immer: wie lange, denn leider geht überall die Bereitschaft der User zurück etwas zur Seite beizutragen, sei es durch Feedback oder einfach durch Teilnahme an den angebotenen Themen :(
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Tuxman » Di 8. Mai 2012, 08:05

SlashRose hat geschrieben:@Tuxman, schade dann Verlierst du ja ein Board wo du über die Bösen BadMod User Schimpfen kannst, na dann kannst du ja bei uns wieder mehr drüber Meckern:p!

Habe ich hier (und dort) länger nicht getan. Ist mir zu müßig, Dumme lassen sich nicht gern bekehren.

Direkt aktiv bin ich auch nur noch in drei "Grauzonen-Foren", und auch da beschränke ich mich auf gelegentliche Releases meinerseits (die ich meist auch crossposte). Gibt zu wenig Diskussionsbedarf "zwischen" den Versionen. :D

Das war aber immerhin schon immer so.
Wird Zeit, dass die angekündigte neue Version rauskommt - dann gibt's wieder viel zu tun.

Juhu.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Christitus » Di 8. Mai 2012, 09:24

GrafBerg hat geschrieben:Zu 1: Als Moderator gerne, als verantwortlicher Admin nicht.

Dann fehlt eigentlich nur jemand der den Laden hier übernimmt und ein neues Konzept. Wenn sich Erstgenannter findet, bin ich gerne dabei mit an einem neuen Konzept zu feilen. Ein paar Ideen hätte ich schon.

Gruß
Chris

Christitus
Stammgast
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 4. Dez 2003, 17:29
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragAuthor: GrafBerg » Di 8. Mai 2012, 10:28

@Tuxman: hier wäre jetzt die Gelegenheit, Deinen Hut in den Ring zu werfen.

Ansonsten macht es vielleicht der Zauberer...:flowers:
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1549
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

BeitragAuthor: Hateman » Di 8. Mai 2012, 10:43

Hi Chris,

ich wäre dabei. ;-] Mit der alten Crew und 'nem vernünftigen Konzept. :P
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Tuxman » Di 8. Mai 2012, 11:03

Dann ohne mich. Keinen Bock, dieselbe Scheiße wieder erleben zu müssen.
Generell hätte ich aber ansonsten (wenn Hateman außen vor bleibt) kein Problem mit deinem Angebot, GrafBerg.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Hateman » Di 8. Mai 2012, 11:13

Hi,

kann ich verstehen. Ne dann möchte ich euch nicht im Weg stehen. Weiss nicht wie das Konzept aussehen soll, aber denke dass Tuxman gerade als Programmierer und Technik-Guru mehr beisteuern kann und wenn er nicht mit mir kann, dann verzichte auch ohne Weiteres. Lieber ein schönes laufendes Forum als schlechte Stimmung ;-]

Wie es auch ausgehen mag, ich wünsche der Crew, den Lesern und auch Tux alles Gute für die Zukunft.
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

BeitragAuthor: Tuxman » Di 8. Mai 2012, 11:21

Das Problem ist, dass du genau so wenig mit mir kannst. Wie mehrfach gezeigt.
Und auf Machtspielchen fehlt mir der Nerv, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, öchött.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4184
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Hateman » Di 8. Mai 2012, 11:32

Vielleicht hast Du Recht. Jeder hat seine Fehler. ;-]
Bild
Benutzeravatar
Hateman
 
Beiträge: 2424
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:02

VorherigeNächste

Zurück zu Boardnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron